Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Business/Business-Partner

Discussion on Suche Business/Business-Partner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 03/09/2015, 13:24   #61
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by .Dia' View Post
Wenn der TE von dem Marketingsystem spricht, von dem ich denke, dass es das ist, handelt es sich hierbei nicht um ein Schneeballsystem.
Erstens, weil es auch im Sommer funktioniert und zweites ist ein Schneeballsystem immer Geld gegen Versprechen. Wenn es sich um Geld gegen Produkt / Dienstleistung handelt, liegt kein Schneeballsystem vor.
Des Weiteren gibt es bei dieser bestimmten Firma, um die es sich meiner Vermutung nach handelt, eine "Verdienstgrenze" nach unten hin. Sprich, man verdient nur bis zu soundsovielten Downline. No Schneeballsystemerino.

Trotzdem, es hat einen Grund, warum die Geschichte Network Marketing heißt und man sich offline sein Team aufbauen sollte. Nicht ohne Grund ist die Veröffentlichung solcher "Jobangebote" auf den meisten Plattformen untersagt

Liebe Grüße aus der gleichen Sparte



Natürlich sollte man nicht nur auf Online-Konakte setzen, funktioniert aber trotzdem sehr gut.
Offline brauch man aber auch welche, ganz klar.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 03/11/2015, 15:26   #62
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Push, hab wieder Zeit für Skypemeetings
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 03/11/2015, 17:12   #63 Trade Status: Unverified(?)
 
Merty.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 713
Received Thanks: 246
Kann Video und Bildbearbeitung anbieten.
Merty. is offline  
Old 03/12/2015, 12:28   #64
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Wird nicht gebraucht
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 03/12/2015, 12:43   #65 Trade Status: Unverified(?)
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Es hört sich interessant an aber so richtig bin ich mir nicht klar worum es nun geht

Sprich was macht der Businnespartner , welche Arbeit und all das ganze
KamikazeOli is offline  
Old 03/12/2015, 14:54   #66
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Genauer wird leider nur per Skype drauf eingegangen
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 03/31/2015, 19:47   #67 Trade Status: Unverified(?)

 
xZ.™'s Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jun 2011
Posts: 361
Received Thanks: 55
PN bitte
xZ.™ is offline  
Old 03/31/2015, 20:08   #68 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 194
Received Thanks: 9
Pn!
Komowasser is offline  
Old 04/03/2015, 17:34   #69 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 137
Join Date: Nov 2012
Posts: 47
Received Thanks: 9
Pls ebenfalls eine PN mit mehr Infos
Metalldrift is offline  
Old 04/04/2015, 03:09   #70 Trade Status: Unverified(?)


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
pn
Pancake' is offline  
Old 04/07/2015, 17:26   #71 Trade Status: Unverified(?)

 
Crypt3c's Avatar
 
elite*gold: 1502
Join Date: Jun 2013
Posts: 500
Received Thanks: 78
hätte interesse
Crypt3c is offline  
Old 04/07/2015, 18:11   #72 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2014
Posts: 482
Received Thanks: 26
Wie erkenne ich eine seriöses Network Marketing Unternehmen?

Wer sich beim Einstieg ins Network Marketing nicht gut informiert, der läuft Gefahr, grandios zu scheitern. Unseriöse Firmen locken mit dem großen Geld – versuchen aber, Sie vertraglich zu verpflichten, eine große Menge an Produkten zu übernehmen. Wenn Sie darauf dann sitzen bleiben, haben Sie Ihr Geld, salopp gesagt, in den Wind geschossen.

Lassen Sie sich deshalb nicht vom Versprechen fantastischer Erlöse ködern. Network Marketing ist ein hartes Business – auch in diesem Geschäft bekommt man nichts geschenkt. Seriöse Firmen sorgen aber dafür, dass der Einstieg ins Network Marketing für Sie möglichst einfach verläuft – und der Aufstieg im Geschäft so weitergeht. So sollte eine gute Firma zum Beispiel einen fairen Marketingplan entwickelt haben, dessen Bestandteil es ist, eine hohe Position erreichen zu können, auch wenn man ganz unten in der Hierarchie eingestiegen ist.

Bloß kein Kaufszwang!

Die Verpflichtung, mehrere Produkte erstehen und diese dann selbst weiter an den Mann bringen zu müssen, um von Rabatten oder Ähnlichem profitieren zu können, zeugt von einer unlauteren Verkaufsstrategie.
Auch Sie sollten es sich zweimal überlegen, einen Vertrag zu unterzeichnen, in dem man Sie dazu verpflichtet, eine horrend große Anzahl an Produkten verkaufen zu müssen. 

Auch die Produkte sollten Sie unbedingt in Augenschein nehmen. Handelt es sich dabei um innovative Produkte, die dem Nutzer einen Mehrwert bieten und bei denen das Potenzial besteht, dass sich eine große Nachfrage entwickelt? Wenn es dagegen nur Gegenstände sind, die Sie im herkömmlichen Handel sogar preisgünstiger erhalten, dann arbeitet die entsprechende Firma wahrscheinlich unseriös.

Eines der wichtigsten Merkmale einer seriösen Network Marketing Firma ist es außerdem, dass das Produkt immer nur von der Herstellerfirma bezogen wird. Der Vertrag sollte außerdem eine Klausel enthalten, nach der unverkaufte, aber noch verkaufsfähige Ware zurückgenommen wird (eventuell für eine Verwaltungsgebühr – diese sollte aber maximal 10 Prozent des Warenwerts betragen).

Eine seriöse Network Marketing Firma bringt Sie weiter
. Mit den seriösen Firmen im Network Marketing Geschäft ist es wie mit seriösen Unternehmen in allen anderen Business-Bereichen: Es wird versucht, ein möglichst angenehmes Umfeld für die Mitarbeiter aufzubauen. Denn zufriedene Mitarbeiter bedeutet engagiert arbeitende Mitarbeiter. Eine gute Network Marketing Firma wird deshalb versuchen, Sie weiterzubringen – zum Beispiel über Schulungen und Weiterbildungen, die kostenlos oder zu sehr moderaten Gebühren angeboten werden sollten.

Infobroschüren zu Unternehmen, Produkten und Geschäftsplan sind kostenlos erhältlich, und das Vergütungssystem ist transparent. Einer Firma, die ihr System nicht schriftlich dokumentiert oder Ihnen die Informationen nur mündlich zukommen lässt, sollten Sie äußerst kritisch gegenüberstehen.

Sollte das zutreffen würde ich mich über nähere Informationen sehr freuen.
Gamer1899 is offline  
Old 04/15/2015, 22:11   #73 Trade Status: Unverified(?)
 
xilent.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Apr 2015
Posts: 615
Received Thanks: 35
Skype addet
xilent. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Business/Business-Partner
11/12/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute, vorneweg weiß ich nicht ob dashier die beste Section ist, meiner Meinung nach schon! Ich hol mal etwas weiter aus: Früher war ich immer so der Klassische Zocker, heute bin ich jetzt seit zwei Monaten 18 und habe mir ein kleines Offline-Affiliate-Marketing Business aufgebaut (Darin suche ich übrigens noch Partner, am besten mit Wohnort nahe Rheinland-Pfalz). Darum soll es aber nicht gehen! Ich hab gemerkt das ich mit meiner Zeit Geld verdienen kann, anstatt sie nur durch...
Suche Partner für inet Business
01/30/2012 - .NET Languages - 1 Replies
Hey Leute ;) Ich suche einen Partner im Bezug auf einige Projekte die ich ansteuern will. Diese werden sich in erster Linie auf das Verdienen von Geld richten. Ich Suche also einen fähigen und vertrauenswürdigen Partner, der im Umgang mit HTML, JavaScriptSDK und PHP ein wahrer Profi ist. Vorraussetzung oder Machbar: Verifizierter Facebook Account Webspace mit z.B. PHP Facebook App mit aktiviertem OAuth 2.0 Facebook PHP SDK Die Möglichkeit Geld zu verdienen ist da, nur müssen "wir"...
Suche Partner für Inet Business!
01/30/2012 - Web Development - 0 Replies
Hey Leute Ich suche einen Partner im Bezug auf einige Projekte die ich ansteuern will. Diese werden sich in erster Linie auf das Verdienen von Geld richten. Ich Suche also einen fähigen und vertrauenswürdigen Partner, der im Umgang mit HTML, JavaScriptSDK und PHP ein wahrer Profi ist. Vorraussetzung oder Machbar: Verifizierter Facebook Account Webspace mit z.B. PHP Facebook App mit aktiviertem OAuth 2.0 Facebook PHP SDK Die Möglichkeit Geld zu verdienen ist da, nur müssen "wir" auch...



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.