Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Partner für Inet Business!

Discussion on Suche Partner für Inet Business! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 2
Exclamation Suche Partner für Inet Business!

Hey Leute Ich suche einen Partner im Bezug auf einige Projekte die ich ansteuern will. Diese werden sich in erster Linie auf das Verdienen von Geld richten. Ich Suche also einen fähigen und vertrauenswürdigen Partner, der im Umgang mit HTML, JavaScriptSDK und PHP ein wahrer Profi ist.

Vorraussetzung oder Machbar:

Verifizierter Facebook Account
Webspace mit z.B. PHP
Facebook App mit aktiviertem OAuth 2.0
Facebook PHP SDK

Die Möglichkeit Geld zu verdienen ist da, nur müssen "wir" auch ersteinmal was dafür tun. Alles weitere, Fragen usw werde ich mit euch über Skype besprechen also einfach per PN melden, ich geb euch dann Skypename usw.
Also bis dann!
denbo7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Partner für inet Business
01/30/2012 - .NET Languages - 1 Replies
Hey Leute ;) Ich suche einen Partner im Bezug auf einige Projekte die ich ansteuern will. Diese werden sich in erster Linie auf das Verdienen von Geld richten. Ich Suche also einen fähigen und vertrauenswürdigen Partner, der im Umgang mit HTML, JavaScriptSDK und PHP ein wahrer Profi ist. Vorraussetzung oder Machbar: Verifizierter Facebook Account Webspace mit z.B. PHP Facebook App mit aktiviertem OAuth 2.0 Facebook PHP SDK Die Möglichkeit Geld zu verdienen ist da, nur müssen "wir"...
[P-Lvling] [S]uche Level-Partner - der Partner ganze Nacht NIU ich 2 Stunden jetztnur
02/18/2011 - WarRock - 9 Replies
Hi, suche Level-Partner, also folgendes: Derjenige der zusagt und kommt, wird die ganze Nacht lang durchgelevelt, ich will jetzt aber 2 Stunden NIU sein. Danach seid ihr bis um Halb 7 in der Früh NIU. Ihr möget bitte in den Deutschland_1 Server kommen, Raum: 138, Passwort: bb Ihr benötigt dazu Wr3ngine VIP, oder einen anderen Hack mit Quick Plant / Defuse.
Help!!!How to remove business partner
11/25/2009 - EO PServer Hosting - 2 Replies
help guys please help me how i want to remove business partner..i means the times of business partner...like usually we have 3days right? so how i want to make business partner finished without w8 3days what to edit in DB please;)
[Suche] Business Style für phpkit
01/23/2007 - Off Topic - 0 Replies
Jo wie der Thread name schon sagt ich such nen Business Style für phpkit also irgendwas modernes aber nich zu aufgepimpt eher etwas schlicht gehalten und wenn es geht ohne eingebaute werbung, d.h. so kleine links wie style by balbalabla. ich werde das schon verlinken woher der style ist aber so wie es meistens eingebaut is, suckt es.

All times are GMT +1. The time now is 13:07.