Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoltLab Burning Board® 3.1.X Lizenz + Plugin

Discussion on WoltLab Burning Board® 3.1.X Lizenz + Plugin within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

kleinkiiko's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 41
Exclamation WoltLab Burning Board® 3.1.X Lizenz + Plugin

Hallo,

Heute verkaufe ich meine alte Wbb 3 Lizens + einem Plugin. Das Plugin ist das Mehrere Ranggrafiken Plugin von Marcel Beckers . Ich verkaufe den ganzen Account!
Der Preis liegt ca bei 25-30€ .
Bezahlt werden kann per PayPal.

Nun noch die Bilder der Lizenz :

Link zum Plugin:
kleinkiiko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] WoltLab - Burning Board 3/4 Lizenz
09/10/2014 - Trading - 1 Replies
Guten Tag Freunde des guten Forums, und zwar würde ich mich hier gerne auf die Suche nach einer WBB 3 bzw. WBB 4 Lizenz machen. Die preisliche Vorstellung könnt ihr mir gerne per PN zu senden, lieber wäre mir aber ein ganzer Account mit WBB 3 den ich so übernehmen kann, aufgrund der anfallenden Übertragungsgebühr, gerne auch anders da entscheidet dann der Preis. Falls das mit dem Account klappen sollte, würde ich gerne ein Online Vertrag auflegen, um mich abzusichern gegen diese ...
[Selling] WoltLab Burning Board Lizenz | 40€
07/09/2013 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community. Ich möchte meine WoltLab Burning Board (Wbb) Lizenz verkaufen. Da ich die nicht mehr benötige und ich auf eine weiter habe, möchte ich gerne diese an euch verkaufen. Lediglich möchte ich 40€ in Richtung PaysafeCard oder PayPal und Elite*Gold. Am besten ist es, direkt als Überweisung, jedoch kann das über die private Nachricht behandelt werden. *Fügt mich bitte nicht in Skype hinzu.*
[B] WoltLab Burning Board 3.1.7 Lizenz
04/27/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hey, ich möchte meine Lizenz für das WoltLab Burning Board 3.1.7 verkaufen. Es werden nur Paysafecard und elite*gold (1:50) akzeptiert. Außerdem handel ich nur via Request a Trade. Gebe bei vertrauenswürdigen Leuten auch gerne zuerst. ~ um 30€.
[S] WoltLab Burning Board Lizenz
03/26/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Ich suche eine Lizenz für das WoltLab Burning Board mit der aktuellen Version (3.1.7). Zahle mit e*gold oder PayPal! Macht mir einfach mal ein paar Angebote! :)
WoltLab Burning Board 3.1.7 Lizenz | nur 30€ !
10/08/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich biete hier meine WoltLab Burning Board Lizenz an für nur 35€. Zahlungsmethoden: - Paypal 35€

All times are GMT +1. The time now is 14:55.