Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoltLab - Burning Board 3/4 Lizenz

Discussion on WoltLab - Burning Board 3/4 Lizenz within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 252
Join Date: May 2012
Posts: 519
Received Thanks: 95
WoltLab - Burning Board 3/4 Lizenz

Guten Tag Freunde des guten Forums,

und zwar würde ich mich hier gerne auf die Suche nach
einer WBB 3 bzw. WBB 4 Lizenz machen. Die preisliche Vorstellung
könnt ihr mir gerne per PN zu senden, lieber wäre mir aber ein
ganzer Account mit WBB 3 den ich so übernehmen kann, aufgrund
der anfallenden Übertragungsgebühr, gerne auch anders da entscheidet
dann der Preis. Falls das mit dem Account klappen sollte, würde ich gerne
ein Online Vertrag auflegen, um mich abzusichern gegen diese
"Gestohlen Funktion" von WoltLab.

Beste Grüße
-| Wutti |- is offline  
Old 09/10/2014, 19:06   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 295/3/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,314
Received Thanks: 180
Habe einen acc mit plugins wbb 4 + wbb 3 drauf mach angebot
.Big is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoltLab Burning Board 4.0 Lizenz
12/23/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Guten Tag, ich möchte gerne meinen Account auf WoltLab mit einer Lizenz für das WoltLab Burning Board 4.0 verkaufen. Dazu gebe ich sämtliche Zugangs-Daten. http://www.woltlab.com/images/wbb_teaser.png Da aktuell der Preis für solche Lizenz bei 79,99€ liegt, möchte ich meine nicht genutzten Version für 74,99€ verkaufen. Ich würde mich über Antworten bzw. Angebote sehr freuen.
[B] WoltLab Burning Board 3.1.7 Lizenz
04/27/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hey, ich möchte meine Lizenz für das WoltLab Burning Board 3.1.7 verkaufen. Es werden nur Paysafecard und elite*gold (1:50) akzeptiert. Außerdem handel ich nur via Request a Trade. Gebe bei vertrauenswürdigen Leuten auch gerne zuerst. ~ um 30€.
[S] WoltLab Burning Board Lizenz
03/26/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Ich suche eine Lizenz für das WoltLab Burning Board mit der aktuellen Version (3.1.7). Zahle mit e*gold oder PayPal! Macht mir einfach mal ein paar Angebote! :)
[S] WoltLab Burning Board 3 Lizenz
10/01/2012 - Trading - 1 Replies
Guten Tag, Ich suche eine WoltLab Burning Board Lizenz für die aktuelle Version. Ich kaufe nur bei seriösen Verkäufern die nachweisen können das sie auch eine Lizenz besitzen. Falls sie eine Lizenz mit Extras besitzen zahle ich natürlich auch mehr. Schicken Sie mir eine PN mit Infos über ihre Lizenz und ihr Wunschpreis. Sie können mich auch bei Skype adden: meister-deluxe Ich gewähre ihnen höchste Sicherheit von mir solange sie mir das gleiche gewähren. Ich wäre auch bereit eine...
[B] WoltLab Burning Board Lizenz [S] PSC
01/02/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo ich möchte hiermit meine Lizenz für Woltlabe Burning Board(Forensoftware) verkaufen. Ich suche nur OFFLINE PSC! Macht einfach Gebote ;) Ich weiß nicht genau was ich noch reinschreiben soll.... , habe hier ein Bild(Unten) von der Lizenz . Lizenznummer und Seriennummer sind mit absicht nicht sichtbar... . Ich hatte die Lizenz am 8.September 2010 auf woltlab.com gekauft. Auf woltlabe.com ist eine Beleg für den Kauf vorhanden. http://s1.directupload.net/images/111230/kzpspeif .jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.