Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Wolfteam Acc Mc Perma [S] PSC

Discussion on [B] Wolfteam Acc Mc Perma [S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
ElPadre®'s Avatar
 
elite*gold: 153
The Black Market: 163/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,316
Received Thanks: 106
[B] Wolfteam Acc Mc Perma [S] PSC

Hallo Leute
ich Möchte Hier ein Alten acc Von mir Verkaufen in Wolfteam-DE
Zu denn Acc
Silberbarren (1 Strich)
38%Head
M6 Mc Perma
Und paar Sachen
alle Slots

Screens:


Preis: 40Euro VHB
Zahlung: PSC nix anderes!
Gehandelt: EPVP

Der Preis kann man noch Regeln! es Handelt sich hie rimmer noch um eine Mc Perma !!!
ElPadre® is offline  
Old 11/08/2014, 09:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
20€ Paysafecard.
Dhaimos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Wolfteam Doppelsilber Perma [S] 20 € Paysafe
04/21/2014 - Trading - 0 Replies
Der Account hat Halloween Perma Charakter 250 Lp (Blau) SZ 550 Permanent , Waffenslots Permanent und Noch eine Permanente Waffe . Kd ist über 2.00 Und Rang ist Doppelsilber , Fast Goldrose .
[Buying] Wolfteam Account Mit Perma items
03/31/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo ich würde gerne einen Wolfteam account kaufen, er sollte ein paar perma items haben wie s.e oder h.c in einem oder beiden teams und ein oder zwei waffen währen auch nicht schlecht :D der rank ist so lange die items stimmen eigentlich nicht wichtig schön währe aber silber barren + bei interesse oder fragen schickt mir einfach eine Privat Nachricht oder addet mich in Skype : patrick.ruzok
suche wolfteam acc mit perma char
03/25/2014 - Trading - 1 Replies
hey , ich suche einen wolfteam account zum kaufen mit perma char und anderen perma sachen , char sollte kein normaler sein sondern einer mit deff, schreibt mich einfach an , bezahle mit psc(paysafecard) , möchte aber erst screens und ähnliches sehen , habe skype :alireza1234567891011
[Buying] Wolfteam Acc mit Perma items Silberbarren+
03/15/2014 - Trading - 0 Replies
Hi ich würde gerne einen Wolfteam Account kaufen Rang Silberbarren - Adler Möglichst viele Perma Items wie chars / waffen Pls pn me oder addet mich in skype : patrick.ruzok
[WTS]Wolfteam Acc perma Items
07/27/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo. Verkaufe meinen Wolfteam Acc Rudel frei wählbar Sonderzeichen im Namen Perma Pedro Gomez Perma Zigana Elwrici MC 30 tage Zaitsev Normal ca 20 tage Etsr 60 tage Z36 WT SL 45 Tage



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.