Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wolfteam Account Mit Perma items

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wolfteam Account Mit Perma items

Hallo ich würde gerne einen Wolfteam account kaufen, er sollte ein paar perma items haben wie s.e oder h.c in einem oder beiden teams und ein oder zwei waffen währen auch nicht schlecht der rank ist so lange die items stimmen eigentlich nicht wichtig schön währe aber silber barren +

bei interesse oder fragen schickt mir einfach eine Privat Nachricht
oder
addet mich in Skype : patrick.ruzok

hallihallopaddi is offline  
Reply

« (S) Vodafone Prepaid-Aufladekarten (B) Paysafe | DDO Account selling »

Similar Threads
[Buying] Wolfteam Acc mit Perma items Silberbarren+
03/15/2014 - Trading - 0 Replies
Hi ich würde gerne einen Wolfteam Account kaufen Rang Silberbarren - Adler Möglichst viele Perma Items wie chars / waffen Pls pn me oder addet mich in skype : patrick.ruzok
Verkaufe Top EN Wolfteam Account Top 100 Top Colonel Perma Items!
08/18/2013 - Trading - 2 Replies
Wollte mal fragen ob jemand Interesse an einem Wolfteam Account hat,der account befindet sich auf den Aeria En Server und ist unter den Top100 und hat einige perma Waffen wie zaitsev,ef limited 200 ect. Würde mir gerne Preisvorschläge reinholen für den Account und dann mal schauen. Für weitere Infos und preisvorschläge kann auch gerne per pn geantwortet werden.
[WTS]Wolfteam Acc perma Items
07/27/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo. Verkaufe meinen Wolfteam Acc Rudel frei wählbar Sonderzeichen im Namen Perma Pedro Gomez Perma Zigana Elwrici MC 30 tage Zaitsev Normal ca 20 tage Etsr 60 tage Z36 WT SL 45 Tage
Verkaufe WolfTeam Account mit viel Cash + Perma Items!
07/15/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo Community, Ich möchte meinen WolfTeam Account verkaufen, da ich in 3 Wochen für 1 Jahr in die USA als Austauschjahr gehen werde. Es handelt sich um einen Silberbarren (ca. 1.800.000 GP). Gold: ~100.000 WM: ~550.000 Im Inventar befindet sich:
/B 2x[LEVEL 80 WOW ACCOUNT mit Gametime] /S Perma Abi ITEMS!
05/03/2013 - Nostale Trading - 1 Replies
Der WOW Account sieht so aus : 2 Level 80 Charaktere -> Orc Krieger -> Tauren Priester LVL 80 -> Standart EQ ->Gametime bis ca. Ende Juni -> Realm | Frostwolf PVP

All times are GMT +1. The time now is 16:56.