Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webdesigns, Banner & mehr

Discussion on Webdesigns, Banner & mehr within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Spectrater's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Webdesigns, Banner & mehr

Servus,
in diesem Thread biete ich meine Dienste als Designer gegen ein kleines Taschengeld an.
  • Die Wartezeiten können je nach Auftragslage 2 bis 24 Stunden in Anspruch nehmen.
  • Mit dem Kauf erhaltet ihr 1 Monat Support, dieser beinhaltet Logoanpassung und farbliche Änderungen[/size]
  • Bei einem Einkauf im Wert von mindestens 15€ erhält man einen 5€ Gutschein für weitere Bestellungen, dieser ist verschenkbar
  • Ich erstelle keine einzelnen Avatare oder Icons!

HIER FINDEST DU REFERENZEN:

Kontaktieren kannst du mich per Privater Nachricht oder über Skype, mein Name dort lautet spectrater98
Spectrater is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] *GfX Shop* Designs für Avas, Banner, Sigs, Webdesigns and More!
12/09/2013 - Artist Trading - 24 Replies
http://s7.directupload.net/images/131028/7b3xeypo. png Achtung: Design für Keystore abzugeben! Individuelles Header-Design im Preis inbegriffen! Kleinere individuelle Änderungen ebenfalls möglich! Preis: ??? € http://s14.directupload.net/images/131119/boodmzx p.png #Referenz Shop Design / Web Layout
Kostenlose Signaturen | Avatare | Banner | Webdesigns
07/20/2011 - Trading - 13 Replies
Da ich neu auf Epvp bin möchte ich euch meine Designs etc erstmal kostenlos anbieten damit ihr eine grobe Vorstellung davon bekommt wie es am Ende aussehen wird. Wenn ihr irgendetwas haben wollt füllt bitte dieses Formular aus Größe: Rand : Ja/Nein Effekte : Thema : Sonstiges:
[Biete] Webdesigns, Logos, Banner ect.
07/26/2010 - Trading - 10 Replies
Hallo ;) Ich bin 26 Jahre alt und studiere in Osnabrück Mediendesign. Da ich wie so ziemlich jeder Student an chronischem Geldmangel leide, möchte ich mir ein kleines Zubrot verdienen. Wer also Interesse an einem professionell gestalteten Internetauftritt, jeglicher Art von Printmedien oder sonstigem hat, der ist bei mir an der richtigen Addresse. Ich gestalte garantiert individuell, Templates oder überbenutzte Brushes gibt es bei mir nicht. Anmerkungen: Ich designe nur. Solltet ihr...

All times are GMT +1. The time now is 21:18.