Ich bin 26 Jahre alt und studiere in Osnabrück Mediendesign. Da ich wie so ziemlich jeder Student an chronischem Geldmangel leide, möchte ich mir ein kleines Zubrot verdienen.
Wer also Interesse an einem professionell gestalteten Internetauftritt, jeglicher Art von Printmedien oder sonstigem hat, der ist bei mir an der richtigen Addresse. Ich gestalte garantiert individuell, Templates oder überbenutzte Brushes gibt es bei mir nicht.
Anmerkungen:
Ich designe nur. Solltet ihr also Interesse an einem Internetauftritt haben, solltet ihr euch selbst um einen Coder kümmern. Ich kenne gute Coder, die verlangen aber jedoch selbstverständlich Geld für ihre Arbeit. Sollte Interesse bestehen stelle ich gern Kontakt her.
BITTE keine Fragen wie: "Was kostet eine Internetseite?"
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich gern jederzeit im MSN adden. Ich habe ein offenes Ohr für alle Anfragen und bin sicher dass man sich im Preis einigen kann. Jedem sollte jedoch klar sein dass man keine professionelle Clanpage (Beispiel) für 10€ bekommt. Ich akzeptiere jegliche Art von Bezahlung, von PayPal über PSC bis hin zur Überweisung.
Die Designs stammen alle aus der Zeit vor meinem Studium, sind alse dementsprechend nicht mehr online oder out of date.
Aber es kommt ja aufs Design an
Offizieller Tourflyer der Band Tiny y Son:

Homepage für einen Tätowierer in Osnabrück:

Offizielle Homepage des Deutschen Paintballmeisters
Aachen Extreme:

Homepage der Band A Retarding Moment:

Fansite für ein Onlinerollenspiel, 2 Versionen:

Alles ausser die Mangafiguren selbst gestaltet.
Das ist selbstverständlich nur ein kleiner Auszug, mehr gibts dann wiederrum auf Anfrage.
Zu guter Letzt meine MSN Addy:
(meist von 12-22 Uhr erreichbar)Vielen Dank für's Lesen!