Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der Website erstellt!

Discussion on Suche jemanden der Website erstellt! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ZyCry's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: May 2014
Posts: 667
Received Thanks: 51
Suche jemanden der Website erstellt!

Ich suche jemanden der eine LoL Refferal Website erstellt!
D.h eine voll funktionstüchtige LoL Refferal Website wo per PayPal (am besten noch per PSC) bestellt werden kann!

Bei interesse bitte per Skype schreiben.
Preis ist verhandelbar!
LG
ZyCry is offline  
Old 09/21/2014, 18:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Und was ist dein Budget dafür?
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2014, 19:55   #3
 
ZyCry's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: May 2014
Posts: 667
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Und was ist dein Budget dafür?
Alles Abgeklärt!

#Closed
ZyCry is offline  
Closed Thread

Tags
refferal, seite, website


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine Website erstellt
11/14/2013 - Coders Trading - 15 Replies
Hallo, suche jemanden der mir eine Seite wie riot(.)ws der twixzo erstellt (Sorry, sonst hat aber keiner ne Ahnung was ich meine). Ich biete PayPal. Alles wird entweder per PN oder Skype ausgemacht (auf wunsch auch mit Request a Trade) Freue mich über Anfragen, Mfg JN TV
[Buying] Suche Jemanden der mir eine simple Website erstellt
11/13/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Ich brauche jemanden der mir eine simple Website erstellt. Es ist wirklich nicht schwer und selbst ich könnte das, wobei ich mit HTML auf Kriegsfuß bin, weil ich es extrem langweilig finde damit etwas zu machen. Genaueres: Also suche ich jemanden der mir für wenig Geld ne kleine Webseite erstellt. Bei der möchte ich nämlich alte Spiele Accounts verkaufen. Von Privat zu Privat. Also ein Software Flohmarkt. ^^ Ich brauche da kein Zahlsystem.
Suche jemanden, der mir eine Website erstellt
04/25/2013 - Trading - 1 Replies
Die Website ist für ein familiäres Unternehmen. Es geht um ambulante Intensivpflege. Hier mal ein Beispiel, was uns optisch sehr gut gefällt: Ambulante Intensivpflege | Häusliche Kinderkrankenpflege | Ihr Pflegedienst in den Regionen NRW, Hessen & Niedersachsen Ich habe mir vorgestellt, dass die Seite in Html5 erstellt werden soll. Wichtig ist, dass sauber programmiert wird. Für Server ist bereits gesorgt & um den Text-Inhalt der Seite müsste man sich nicht kümmern. Es soll ein etwas...
Suche jemanden der website mit scribt erstellt biete keys
10/03/2012 - Trading - 11 Replies
hallo ich suche jemaden der eine keystore website macht mit scribt



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.