bdswiss.com, offensichtliches Schneeballsystem 03/13/2014 - Off Topic - 17 Replies Moin Leute, man sieht auf DMAX oft Werbung für eine Seite names BDswiss.com.
Es wird versprochen, bzw. in aussicht gestellt, aus 100€ etwa ~200€ in 60 Sekunden zu machen.
Und das angeblich mit dem Verfolgen eines Kuses welcher steigen und fallen kann. Mal ganz davon ab das das Unternehmen, laut Homepage, in Zypern angemeldet ist meine ich mich zu erinnern das Systeme welche nicht tranzparent sind und versprechen etwas zu bieten in Deutschland nicht erlaubt sind. Was es nicht so das man sich...
"Youtube View Schneeballsystem" 03/17/2013 - Freebies - 23 Replies Bitte einfach den Bot nutzen!!!
Hallo, ich brauche die Unterstützung von möglichst vielen bei dem Aufbau eines
"privaten" Viewaustauschsytem.
Bei Vagex und Co. muss man für einen View viele Videos schauen und bekommt, so meine Erfahrung größtenteils mobile views zurück, die man auch einfacher bekommen kann. Mobile Views will zudem niemand haben, man will echte views.
Deshalb folgende Idee:
1. Jeder der mitmachen will, postet hier seinen Link (pro User nur ein Link)
[S]PHP Ref-Link Script (angepasst) [B]E*Gold 05/10/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey E*PvPers,
Ich Suche ein kleines Ref-Link Script.
Das Script sollte folgendes Beinhalten:
-> Über MySQL
-> Es sollte für einzelne User benutzbar sein
-> Es sollte einen IP-Schutz haben
---> Damit man nicht einfach immer wieder die Seite neu Lädt (also IP Log)
Bypass Link Adf Php-Script 05/06/2012 - Coding Releases - 0 Replies Bypass Link Adf Script
Mit diesen Script können Sie Adf Links umwandeln.
Damit Sie gleich den Link bekommen.
Keine Werbung mehr sehen.
Oder um zuschauen welche Seite es wirklich ist.
Demo auf Anfrage!