Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ref - Link Script (Schneeballsystem)

Discussion on Ref - Link Script (Schneeballsystem) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Ref - Link Script (Schneeballsystem)

Hallo ich wollte euch ein Ref - Link script anbieten wo ihr für Verschiedene Bereiche nutzen könnt. Für ein Beispiel pn bitte

#up

#up
Chill3rruXx is offline  
Old 09/21/2014, 23:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
PN mit mehr Infos + Beispiel pls
=Fraqz= is offline  
Old 09/22/2014, 08:56   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
PN mit mehr Infos + Beispiel pls
Wäre ich auch nicht abgeneigt
poinger is offline  
Old 09/25/2014, 15:53   #4

Received Thanks: 25
jedem Beispiel geschickt

#up

#up
Chill3rruXx is offline  
Old 09/26/2014, 17:08   #5 Trade Status: Unverified(?)

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Allein die Überschrift klingt schon sehr seriös. Da es hier vor allem um illegale Methoden geht.
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
bdswiss.com, offensichtliches Schneeballsystem
03/13/2014 - Off Topic - 17 Replies
Moin Leute, man sieht auf DMAX oft Werbung für eine Seite names BDswiss.com. Es wird versprochen, bzw. in aussicht gestellt, aus 100€ etwa ~200€ in 60 Sekunden zu machen. Und das angeblich mit dem Verfolgen eines Kuses welcher steigen und fallen kann. Mal ganz davon ab das das Unternehmen, laut Homepage, in Zypern angemeldet ist meine ich mich zu erinnern das Systeme welche nicht tranzparent sind und versprechen etwas zu bieten in Deutschland nicht erlaubt sind. Was es nicht so das man sich...
"Youtube View Schneeballsystem"
03/17/2013 - Freebies - 23 Replies
Bitte einfach den Bot nutzen!!! Hallo, ich brauche die Unterstützung von möglichst vielen bei dem Aufbau eines "privaten" Viewaustauschsytem. Bei Vagex und Co. muss man für einen View viele Videos schauen und bekommt, so meine Erfahrung größtenteils mobile views zurück, die man auch einfacher bekommen kann. Mobile Views will zudem niemand haben, man will echte views. Deshalb folgende Idee: 1. Jeder der mitmachen will, postet hier seinen Link (pro User nur ein Link)
[S]PHP Ref-Link Script (angepasst) [B]E*Gold
05/10/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey E*PvPers, Ich Suche ein kleines Ref-Link Script. Das Script sollte folgendes Beinhalten: -> Über MySQL -> Es sollte für einzelne User benutzbar sein -> Es sollte einen IP-Schutz haben ---> Damit man nicht einfach immer wieder die Seite neu Lädt (also IP Log)
Bypass Link Adf Php-Script
05/06/2012 - Coding Releases - 0 Replies
Bypass Link Adf Script Mit diesen Script können Sie Adf Links umwandeln. Damit Sie gleich den Link bekommen. Keine Werbung mehr sehen. Oder um zuschauen welche Seite es wirklich ist. Demo auf Anfrage!

All times are GMT +1. The time now is 15:57.