Hallo, ich brauche die Unterstützung von möglichst vielen bei dem Aufbau eines
"privaten" Viewaustauschsytem.
Bei Vagex und Co. muss man für einen View viele Videos schauen und bekommt, so meine Erfahrung größtenteils mobile views zurück, die man auch einfacher bekommen kann. Mobile Views will zudem niemand haben, man will echte views.
Deshalb folgende Idee:
1. Jeder der mitmachen will, postet hier seinen Link (pro User nur ein Link)
2. Ich sammele die Links und speichere sie in einer BAT- Datei die alle Links gleichzeitig aufruft. Mehr als 25-30 macht mein Browser nicht mit, deshalb kommen nicht mehr in eine Datei. Zum Anfang bräuchte ich also so 20- 30, die mitmachen. Danach kann man natürlich weitere BAT- Dateien erstellen, die aber seperat ausgeführt werden müssen.
3. Jeder der mitmacht, startet dann also mindestens 1x täglich die Bat- Datei(en) und lässt sie solange laufen bis ALLE VIDEOS in den Tabs komplett durchgelaufen sind.
Das wird nicht zu Millionen Klicks führen, aber zu einem konstaten Zufluss echter Views.
Bei 100 Teilnehmern, würde das ca. 100 views pro Tag ergeben, im Monat 3000 views pro Video. Nicht schlecht für 5min Aufwand täglich
Das System steht und fällt natürlich mit der Zuverlässigkeit der Teilnehmer.
Deshalb stellt bitte nur einen Link rein, wenn ihr auch dazu bereit seid kontinurlich die Videos aufzurufen. Klar, nicht jeder ist jeden Tag am PC, aber andere führenen es vielleicht auch mehrmalls täglich (mit anderer Ip aber bitte
Deshalb seid fair, es gibt nichts umsonst.
Also, wer ernsthaftes Interesse hat, postet bitte einen Link, alle 20 Links lade ich die BAT- Datei hoch, und ihr führt sie fleißig aus.
Anregungen und Vorschläge sind natürlich ebenso willkommen