Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>YuGioH< Kaufe Decks/Karten etc.

Discussion on >YuGioH< Kaufe Decks/Karten etc. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/21/2014, 16:10   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 514
Received Thanks: 34
Habe noch ganz viele Karten die ich nicht mehr brauche, sind über 5.000 Stück Synchro's und der ganze kram sind dabei.
Habe dich bei Skype geadded, können ja mal drüber reden
Kamaasuutra is offline  
Old 11/22/2014, 12:35   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
FliMMBi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 454/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,975
Received Thanks: 168
Hey, habe Menge an Synchrokarten etc, ich adde dich einfach mal skype
FliMMBi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Yugioh Karten: 6 Decks, Götterkarten u.v.m!!
10/21/2015 - elite*gold Trading - 31 Replies
Hey Leute, habe mal mein Bettkasten ausgerumpelt und meine Yugioh Karten gefunden. Wie ich sehe sind manche hier dafür Interessiert und deswegen Biete ich nun auch mal meine an :) Weitere Karten/Decks lade ich die kommenden Zeit hoch, könnt aber nach jeglicher Art von Decks nachfragen hab bestimmt was da für euch! ;)
kaufe yugioh karten (massenanzahl bevorzugt)
07/07/2013 - Trading - 6 Replies
kaufe yugioh karten (massenanzahl bevorzugt) Geld ist genug vorhanden . Ps. Ist mit Handy geschrieben wird noch überarbeitet
[B] Accounts auf Lesanya [S] Paypal, Yugioh Online, Yugioh Karten
06/10/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, habe aus alten Metin2 Zeiten noch einige Accounts über, die ich gerne gegen Sachen tauschen würde, die ich brauchen kann. Ich weiß, die Sachen die ich will sind etwas ungewöhnlich, aber vielleicht habt ihr ja was für mich ;) Folgende Accounts habe ich im Angebot: - Lv 44 Buffschamanin mit INT Ausrüstung (glocke mit 8 INT, schild mit 6 INT), Sonnenkleidung +8 500 TP Schutz/Hast+3, Herbstwindfächer +9 6 Fks ein Stein. Hdd und Segen dürftem M3 /M4 sein, auf jeden Fall ist das schon ein...



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.