Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Accounts auf Lesanya [S] Paypal, Yugioh Online, Yugioh Karten

Discussion on [B] Accounts auf Lesanya [S] Paypal, Yugioh Online, Yugioh Karten within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Shatiel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[B] Accounts auf Lesanya [S] Paypal, Yugioh Online, Yugioh Karten

Hallo,
habe aus alten Metin2 Zeiten noch einige Accounts über, die ich gerne gegen Sachen tauschen würde, die ich brauchen kann. Ich weiß, die Sachen die ich will sind etwas ungewöhnlich, aber vielleicht habt ihr ja was für mich
Folgende Accounts habe ich im Angebot:

- Lv 44 Buffschamanin mit INT Ausrüstung (glocke mit 8 INT, schild mit 6 INT), Sonnenkleidung +8 500 TP Schutz/Hast+3, Herbstwindfächer +9 6 Fks ein Stein. Hdd und Segen dürftem M3 /M4 sein, auf jeden Fall ist das schon ein sehr nützlicher Buff. Schami hat außerdem ihre eigene Gilde, die dank einiger Farmer schon LV 17 ist (glaub höher gehts auch nimmer) und ein (totes) Pferd. Einige SD2 Scheine und Drachenmünzen sollten auch noch drauf sein.

- ein Lageraccount. Auf dem Ex-Vk-Char befinden sich noch 196kk!!, dann ist ein Account mit VIEL Uppsachen (auch wertvolle) drauf, und noch 2 weiter Lager wo ich nicht nachgeschaut hab was drauf ist.

Würde für BEIDE zuammen wollen:
- 18,50€ via Kauf/Paypal/Überweisung was euch halt lieber ist, ich nehme keine PSC oder ähnliches, da ich die nicht brauchen kann. Die Onlinespiele, die ich noch spiele haben Paypal.
oder
- Yugioh-Online Account mit mindestens 500 tauschbaren (!) Karte
oder
- originale Konami Yugioh Karten mind. 1000 Stück (nicht nur Commons auch Holos, guter Zustand, keine abgestoßenen Ecken, Knicke, Eingeschweißt...)
oder
- wenn ihr in der Oberpfalz wohnt, würde ich auch gegen Zierfische fürs Aquarium tauschen (keine Guppys, Antennenwelse, Platys oder Schwertträger, Goldfische)

Bei Interesse einfach melden, und auch Fragen beantworte ich gerne Da ich noch so gut wie keine Geschäfte hier gemacht habe, wäre es mir am Liebsten, den Trade über einen Middleman zu machen.
Wenn ihr die Accs vorher sehen möchtet, schreibt mich einfach an, dazu müsste ich Metin erst mal wieder installieren DIE EMAIL KANN BEI BEIDEN ACCOUNTS GEÄNDERT WERDEN!
Shatiel is offline  
Old 05/01/2011, 11:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

KingBecks95's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 65
1000 karten wirste nich kriegen wenn du 18,50€ verlangst wenn sich diese hier an diesen price list von kid zone usw halten mind 50 ct die karte xD

ja hab die auch ma gesammelt ^^
soll nur zur info dienen
antispam: lichtpyramide (limitiert) xD
KingBecks95 is offline  
Old 05/01/2011, 18:33   #3

Shatiel's Avatar

Received Thanks: 1
Nach Katalogpreisen gehen auch nur die Kiddys
Da gibts den "offiziellen" Sammelkatalog, da darfst 1/3 vom Preis als realistisch rechnen. So viel wie im Katalog steht, zahlen nur (dumme) Eltern für ihre Kiddys. Nicht mal ein heißblütiger Sammler würde den Katalogpreis zahlen. Quellen die man zur Preisermittlung benutzen kann sind einerseits ebay und andererseits die größte Yugioh-Online-Börse: auch wenn die im Vergleich zu dem was Spieler im Laden für ihre Karten verlangen auch noch ca. 10% teurer sind.

Crapholos rechnet man heute mit 10ct-1€, Commons 1ct-5ct. (Lichtpyramide ist übrigens aus dem Moviepack den man für 1€ kaufen kann. Nix wert, da nicht spielbar.^^)
Shatiel is offline  
Old 06/10/2012, 17:13   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 96
hay wurd dir 25€ psc für acc geben pn mee
lautlosertot is offline  
Reply