habe aus alten Metin2 Zeiten noch einige Accounts über, die ich gerne gegen Sachen tauschen würde, die ich brauchen kann. Ich weiß, die Sachen die ich will sind etwas ungewöhnlich, aber vielleicht habt ihr ja was für mich

Folgende Accounts habe ich im Angebot:
- Lv 44 Buffschamanin mit INT Ausrüstung (glocke mit 8 INT, schild mit 6 INT), Sonnenkleidung +8 500 TP Schutz/Hast+3, Herbstwindfächer +9 6 Fks ein Stein. Hdd und Segen dürftem M3 /M4 sein, auf jeden Fall ist das schon ein sehr nützlicher Buff. Schami hat außerdem ihre eigene Gilde, die dank einiger Farmer schon LV 17 ist (glaub höher gehts auch nimmer) und ein (totes) Pferd. Einige SD2 Scheine und Drachenmünzen sollten auch noch drauf sein.
- ein Lageraccount. Auf dem Ex-Vk-Char befinden sich noch 196kk!!, dann ist ein Account mit VIEL Uppsachen (auch wertvolle) drauf, und noch 2 weiter Lager wo ich nicht nachgeschaut hab was drauf ist.
Würde für BEIDE zuammen wollen:
- 18,50€ via Kauf/Paypal/Überweisung was euch halt lieber ist, ich nehme keine PSC oder ähnliches, da ich die nicht brauchen kann. Die Onlinespiele, die ich noch spiele haben Paypal.
oder
- Yugioh-Online Account mit mindestens 500 tauschbaren (!) Karte
oder
- originale Konami Yugioh Karten mind. 1000 Stück (nicht nur Commons auch Holos, guter Zustand, keine abgestoßenen Ecken, Knicke, Eingeschweißt...)
oder
- wenn ihr in der Oberpfalz wohnt, würde ich auch gegen Zierfische fürs Aquarium tauschen (keine Guppys, Antennenwelse, Platys oder Schwertträger, Goldfische)
Bei Interesse einfach melden, und auch Fragen beantworte ich gerne

Wenn ihr die Accs vorher sehen möchtet, schreibt mich einfach an, dazu müsste ich Metin erst mal wieder installieren