Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AMD Never Settle Forever Codes

Discussion on AMD Never Settle Forever Codes within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
AMD Never Settle Forever Codes

Hallo,

habe 2x AMD Never Settle Forever Codes, die ich bis jetzt noch nicht eingelöst habe, da ich die meisten Spiele davon schon habe.

1x Gold (3 Spiele) - Kauf einer R9 280 bei mindfactory.de - 15€ PSC/PP/Überweisung
1x Silber (2 Spiele) - Kauf einer R9 290 bei mindfactory.de (da keine goldenen Keys mehr verfügbar sind wurde ein silberner Key vergeben) - 10€ PSC/PP/Überweisung

Verfügbare Spiele:

Beide Keys sind bis 31.08.2014 gültig.
Nach Absprache evtl. auch Bezahlung via e*Gold möglich

Gruß
/\/erd
/\/erd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] AMD Never Settle Forever Bundle
06/25/2014 - Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, zum Verkauf wird hier das AMD Never Settle Forever Bundle (Gold) anboten. NEVER SETTLE FOREVER Angebote bitte hier im Thread oder per PN
[Selling] AMD Never Settle Forever Bundle
06/19/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo zusammen, zum Verkauf wird hier das AMD Never Settle Forever Bundle (Gold) anboten. NEVER SETTLE FOREVER Angebote bitte hier im Thread oder per PN
[Selling] AMD Never Settle Forever [Gold + Silber]
12/27/2013 - Trading - 15 Replies
ICH HABE KEIN SKYPE, JEDER DER VIA SKYPE VORGIBT ICH ZU SEIN IST EIN FAKER Hallo, hiermit möchte ich meine AMD Never Zettle Forever Karten verkaufen, wer nicht weiß was das ist, oder sich noch einmal informieren möchte welche Spiele es derzeit gibt, kann das hier tun: http://amd4u.com/radeonrewards/ Es handelt sich um 2 unbenutzte (Codes noch versiegelt) Karten, jeweils eine goldene und eine silberne. Desweiteren habe ich von einer anderen Karte noch die Spiele: - Far Cry 3
[Selling] AMD Never Settle Forever [Gold + Silber]
10/27/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, hiermit möchte ich meine AMD Never Zettle Forever Karten verkaufen, wer nicht weiß was das ist, oder sich noch einmal informieren möchte welche Spiele es derzeit gibt, kann das hier tun: http://amd4u.com/radeonrewards/ Es handelt sich um 2 unbenutzte (Codes noch versiegelt) Karten, jeweils eine goldene und eine silberne. Desweiteren habe ich von einer anderen Karte noch die Spiele: - Far Cry 3 - Tomb Raider zu verkaufen.
Never Settle Forever Bundle
09/06/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo ich weiß nicht wo die frage hingehört also bitte nit löschen!!!! ich habe ja die hd 7950 in meinem gamer pc und möchte wissen wie ich jetzt ein spiel bei NEVER SETTLE FOREVER downloade?

All times are GMT +1. The time now is 09:53.