Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Never Settle Forever Bundle

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Never Settle Forever Bundle

Hallo ich weiß nicht wo die frage hingehört also bitte nit löschen!!!!
ich habe ja die hd 7950 in meinem gamer pc und möchte wissen wie ich jetzt ein spiel bei downloade?

KliKKePro is offline  
Old 09/06/2013, 20:39   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,069
Du gehst auf und gibst deinen Code ein, danach suchst du dir deine Spiele aus und gut is.

Kazaaa is offline  
Reply

« Wie Dead Island: Riptide in Deutschland einlösen? | Wie kriege ich eine "Monstercard" ? »

Similar Threads
AMD Never Settle
03/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hi Leute ich hatte vor mir neue Grafikkarte zu kaufen nun sehe ich gerade das es eine neue Never Settle Aktion gibt und will unbedingt Bio und Tomb Raider leider muss ich für die beiden spiele ne 7800 Serie kaufen. Ich hatte aber vor eine HD 7950 zu holen doch dann ist halt Tomb Raider nicht dabei. Meine Frage ist wie schaut es mit der 7800 Serie aus komme ich noch ein bis zwei Jahre aus und kann die spiele gut und flüssig spielen auf 1920x1080 oder sollte ich doch einfach ne 7950 kaufen?
*WORKING FOREVER UNDETECTED FOREVER* Uberstrike Macro (PM me for details on purchase)
02/13/2013 - Facebook - 6 Replies
All this for $10 on paypal or a ugc code (NO macro UNTIL confirmed purchase)- *Semi Auto Quick Switch (click and scroll) *Rapid Fire (great with pistols) *CrossHair *Quick Scope *Final Word Timed Shot *Full Auto Quick Switch (nonstop click and scroll) *Screen Magnifier (zoomed in window) *Fullscreen but still windowed
Amd Never Settle - Spiele
02/03/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, da ich mir zu 75% in den nächsten 2 Wochen eine Gigabyte 7950 bei Hardwareversand bestelle. Da ich die Spiele (Far Cry3, Hitman 5 und Sleeping Dogs) nicht brauche, will ich sie hier verkaufen. Für die 3 Keys hätte ich gerne 60-70 Euro. Finde ich angemessen. Wie ihr die Keys erhaltet könnt ihr entscheiden. Ich wohne im Landkreis Peine, falls sich jemand die Keys abholen möchte. Wenn derjenige sein Laptop mitbringt, kann er/sie die Keys auch vor Ort einlösen. ps: ich habe kein Pay-Pal
[B]Komplettes AMD Never Settle Spiele Bundle [S]Überweisung, PSC, Black Ops 2
12/12/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, verkaufe das komplette AMD Never Settle Spiele Bundle. Es enthält: Far Cry 3, Hitman Absolution und Sleeping Dogs sowie 20% Rabatt für Medal of Honor Warfighter Digital Deluxe Edition bei Origin. Alle Keys sind selbstverständlich unbenutzt und werden mit Beleg geschickt. 50€ Überweisung, 2x 25€ PSC oder 1x 20€ PSC und Black Ops 2 (EU Key) VB Gerne mit Middleman ! Wurde selber schon beim ersten Trade gescammed.

All times are GMT +1. The time now is 18:26.