Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DRINGENDE TABLET HILFE

Discussion on DRINGENDE TABLET HILFE within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1






 
Coach Broeki's Avatar
 
elite*gold: 2900
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,937
Received Thanks: 565
DRINGENDE TABLET HILFE

Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Samsung galaxy tab 3 10.1 (210). Hab wahrscheinlich mein System zerschossen bzw. hänge die ganze zeit bei dem Samsung Start fest. Wer mir über Skype hilft das Problem zu lösen bekommt von mir eine 10€ PSC.

Bitte NUR per PN melden.

Mfg.
Coach Broeki is offline  
Old 08/23/2014, 23:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2014
Posts: 1,561
Received Thanks: 82
Adde mich in Skype: epvp.rebellution
Rebellution is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dringende Hilfe :(
11/02/2012 - WarRock - 2 Replies
Hey liebe pvpers, ich habe mein G1 Account erfolgreich zu Nexon übertragen aber jetzt ist mein Warrock Account lv 42 wo auf dem G1 Account war nicht drauf? An was kann das liegen?
Dringende Hilfe !!!
07/23/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hey ich brauch dringend einen funktionierenden Pickupbot für metin2 p server. Der von Unpublished funktioniert bei mir nicht pls help..
Dringende hilfe
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich wolte einen hamachi server auf virtual box machen aber er zeigt mir die netzwerke nicht an hier mal ein vid das habe ich nicht gemacht also die junge stimme hab ich nicht aber vieleicht weis es hier einer von euch seitze schon 3 sstunden dran und in der sufu finde ich nichts YouTube - ‪Metin2 P server VirtualBox Problem‬‏
dringende Hilfe
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
so hi leute ehm also ich habe die frage, ob ich die eigenschaft von einigen item, also nicht "fallenlassbar" zu sein, auch auf yang übertragen könnte ? also dass man yang nicht mehr aus dem inventar fallen lassen kann,... den yang dropp behindert das ja eh nicht, da das yang den boden mit einer 3.hand nicht berühert,.. zusfa: also yang un droppbar zu machen, also dass spieler yang nicht fallen lassen können,.. ihr würdet mir damit sehr helfen, da grad ein noob denkt er müsste auf meinem...
Dringende Hilfe bei PQ!!
08/06/2009 - Metin2 - 14 Replies
Wie kriegt ihr die PQ hin?? Wenn ich sie starte muss ich ja 50 von den Wilden Bogenschützen killen stimmts? Also keine St. Wilden Bogis Meine Frage an euch: Wo laufen viele Wilde Bogis rum, unten rechts map 2 sind nur st. wilde bogis.



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.