Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringende Hilfe !!!

Discussion on Dringende Hilfe !!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 131
Received Thanks: 7
Dringende Hilfe !!!

Hey ich brauch dringend einen funktionierenden Pickupbot für metin2 p server.

Der von Unpublished funktioniert bei mir nicht pls help..
GoodFellazx3 is offline  
Old 07/23/2012, 13:26   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Probier das mal:



Allerdings kann ich dir nicht versichern, dass dieser Hack funktioniert.

Es ist aber auch nicht erlaubt nach Hacks/Bots etc. zu fragen. #closerequest
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 13:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 131
Received Thanks: 7
Klappt nicht stützt immer wieder ab
GoodFellazx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dringende Hilfe...
07/05/2012 - All Points Bulletin - 3 Replies
Mein problem ist das wenn ich spiele immer wieder hakt und mein audio auch meistens rauscht systeminfo: Mikroprzessoren : AMD A6-3400M APU with Radeon(tm) HD Graphics Systemspeicher : 6 GB Grafikgeräte : AMD Radeon(TM) HD 6520G
dringende hilfe
02/26/2012 - WarRock - 14 Replies
hey wurde eben von ein epvp member reingelegt er wolte ein acc kaufen von mir dan hat er mir ein viurs geschickt womit mein ganzer laptop hengt und internet nicht mehr funktioniert habe antivira gestartet aber er findet keine viren was sol ich machen?? danke im vorraus
Dringende hilfe
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich wolte einen hamachi server auf virtual box machen aber er zeigt mir die netzwerke nicht an hier mal ein vid das habe ich nicht gemacht also die junge stimme hab ich nicht aber vieleicht weis es hier einer von euch seitze schon 3 sstunden dran und in der sufu finde ich nichts YouTube - ‪Metin2 P server VirtualBox Problem‬‏
Dringende Hilfe!!!
04/06/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo leute ... Mein laptop dreht zur zeit etwas durch... Win32/Jeefo.a hat mich leicht bis ziemlich heftig erwischt... löscht meine exe´n usw... Habe viele foren durch schaut aber keine wirkliche lösung gefunden!!! * Das komische ein freund von mir hat diesen vierus auch genau am selben tag bekommen wie ich, er hat ihn bereits gelöscht mit Avira erfolgreich aber bei mir gehts nicht... *
Dringende Hilfe bei PQ!!
08/06/2009 - Metin2 - 14 Replies
Wie kriegt ihr die PQ hin?? Wenn ich sie starte muss ich ja 50 von den Wilden Bogenschützen killen stimmts? Also keine St. Wilden Bogis Meine Frage an euch: Wo laufen viele Wilde Bogis rum, unten rechts map 2 sind nur st. wilde bogis.



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.