Suche jemanden der gut darin ist mir einige Plugins einzufügen auf meinen Nitrado Server und mich ggf. beraten kann. Bezahle im gegenzug mit nen bisschen Nitradoguthaben oder so.
Suche jemand für Server einrichtung 12/17/2013 - Counter-Strike - 13 Replies Hallo,
ich möchte gerne einen CSS Server auf meinem Root Installieren.
Hab das auch schon mit dem SteamCMD etc gemacht.
Nun möchte ich Teamdeathmatch HLXStats etc einfügen nur hab ich ka wie das geht...
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, würde auch ein bisschen e*G als danke schön anbieten.
Suche MW3 Server einrichtung 08/06/2012 - Call of Duty - 3 Replies Servus com,
Bin auf der suche nach jemandem der sich mit ftp etc blabla auskennt um mir meinen mw3 server einzurichten.
die person sollte trusted sein und den server nach meinem geschmack einrichten.
bezahlt wird die person per paypal von mir, preis ist verhandelbar weiteres per pn.
up
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ... 06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!!
Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an.
Was ich mache:
-Einrichtung des Servers
-Anpassen von Plugins
-Alles rund um Bukkit
[Suche]Einrichtung von Root Server 08/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, Leute ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann meinen root Server zu instalieren. Wer mir helfen kann biete skype adden oder hier hin schreiben.