Was hast du erwartet?
Was soll er für Beweise posten?
Er joint aufm Server -> banned, davon kann er nen Screen machen
@AIMKEEY
Interessiert hier so ziemlich keinen.
Kannst für jede Scheiße hier in Deutschland angezeigt werden.
Kommt er in so einem Forum gleich mit Gesetze haha.
Die Admins antworten nit mal, wenn man ihnen eine Email schickt über ihre Supportmail.
[Service] Teamspeak Einrichtung 08/03/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo ihr lieben :)
Ich biete ich hier mal einen Kleinen Service an.
Und zwar geht es sich darum das ich euch einen Teamspeak Server einrichte.
Heißt:
Habt ihr einen Server aber keine Lust diesen einzurichten, bzw ihr könnt dies nicht dann bin ich genau euer Typ :)
[SUCHE] Teamspeak Einrichtung Thema: SA:MP Roleplay ! 03/15/2013 - Technical Support - 3 Replies Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir meinen Teamspeak Server einrichtet.
Es handelt sich um einen "SA:MP" Teamspeak 3 Sever. Darum sollte der Jenige sich schon mit beiden sachen auskennen.
Es sollten ServerGruppen sowie ChannelGruppen ertsellt weden. Das heisst das verschiedene Fraktiones Member auch nur in ihre chanlle können und zivis Z.B nur in den Öffentlichen Channel.
Ist eigentlich keine Große Sache bei Problemen werde ich auch gerne zur hilfe stehen, da ich da...
Teamspeak 3 Einrichtung gesucht 12/26/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo habe mir heute ein ts3 gekauft nun suche ich jemand der es mir einrichtet :) Zahle mit elitegold
Teamspeak 3 EInrichtung gesucht 12/26/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Habe mir heute ein ts3 server bestellt suche jemand der mir ihn einrichtet zahle mit elitegold =)
Root Server Einrichtung[Metin2,Teamspeak,Cs...] 11/11/2010 - Trading - 10 Replies Hallo liebe Community,
Dies ist ein Einrichtung´s Service für Root Server..
Ich richte Metin2,Cs 1.6,Css Server ein, und wenn Sie auch eine andere Wünsche haben wie z.B Proxy oder Teamspeak2-3 dann melden Sie sich einfach.
Metin2 Einrichtungen:
Serverfiles
Mysql
Appache