hitbox viewer bot 08/08/2014 - Trading - 0 Replies I am looking for a undetected viewer bot. I am willing to pay a subscription for it if needed or a per session. I am looking for 20-50 live viewers or more. Please let me know asap via a PM.
MTA HitBox 06/16/2013 - Grand Theft Auto - 26 Replies Gibt es ein Serverseitiges Script für die Hitbox, so dass Kirby Mod etc nichts nutzen?
HitBox 01/24/2013 - AutoIt - 13 Replies Hallo an alle,
bin neu hier, begrüße alle und lasse mich begrüßen ;-) .
Bin derzeit auf der Suche nach einer sogenannten Hitbox, also das nicht eine Koordinate als Auslöser dient sondern, ich geb vier Koordinaten an, die jeweils immer parallel zueinander liegen.
Ergibt dann entweder ein Quadrat oder ein Rechteck und wenn sich die gewählte Farbe in diesem Bereich befindet, dann klicke. Habe selbst schon einmal versucht aber es gelingt mir nicht.
Und nach langem suchen auch da...
[S]SA-MP Hitbox mod o.ä [B]Psc 08/25/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies Hey, ich spiele seit längere Zeit SA-MP.
Nun suche ich eine Skin/Mod/exe was auch immer, um die Hitbox der anderen Spieler einzublenden.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine & bitte dont flame, das ist ein Hackerforum.
addet mich bitte in Skype.
Hitbox 04/07/2010 - General Gaming Discussion - 16 Replies Hallöchen.
Kann mir wer sagen wie man die Größe der Hitboxn ändert?
Vom Gefühl her müsste es die models.ini sein aber sicher bin ich mir nicht und wenn doch welche(n) Wert(e) muss man ändern?
Bitte um Hilfe
Thx