Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angebot: Rootserver - E5, ab 2GB RAM (BSD, Linux, Windows) ab 15€

Discussion on Angebot: Rootserver - E5, ab 2GB RAM (BSD, Linux, Windows) ab 15€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

rattexxl9's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 75
Exclamation Angebot: Rootserver - E5, ab 2GB RAM (BSD, Linux, Windows) ab 15€

(einfach auf die Grafik klicken um zur Übersicht weitergeleitet zu werden)

Server

Auf den Servern kann jedes Betriebssystem installiert werden, auch eigene ISOs. - Für alle verbreiteten Systeme (FreeBSD, Windows, Debian, Ubuntu) steht ein Autoinstaller zur Verfügung.

Die Server stehen in Schweden und werden über unser Core-Netzwerk in Frankfurt geroutet, was beste Pinglaufzeiten gewährleistet.

Jeder Server verfügt über 1TB Traffic FairUse. Wir drosseln die Anbindung nur bei häufiger und absolut starker Überziehung des "Limits".
Desweiteren sind alle Services DDoS-Protected.

Zahlbar ist via paysafecard, PayPal, Überweisung, Lastschrift und Kreditkarte. - Prepaid, keine Kündigung, keine Vertragsbindung!

Support

Wir bieten Support per Mail, Skype und Telefon an. Neben der normalen Supporthotline steht auch eine Notfallhotline zur Verfügung, die 24/7 erreichbar ist.

Darüberhinaus bieten wir noch Domains, Webspace, Gameserver und Dedicated Server auf HP Markenhardware an.
rattexxl9 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Linux Rootserver Intel Atom
10/04/2013 - Trading - 8 Replies
Ich bin euch meinen Rootserver an, der noch für 1 Monat bezahlt ist. Der Rootserver kann nach dem Monat übernommen werden!!! Daten: - Intel Atom 4x 1.66GHz - Ram: 4 GB - HDD: 500 GB SATA II - Anbindung: 100 MBits - Traffic unlimited - Server Standort: Frankfurt am Main
CS:S update Problem; Rootserver/linux
05/10/2013 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey Ich habe eine Frage und zwar: Mein CS:S Server updatet nicht und wie kann ich das beheben?Außerdem habe ich versucht einen neuen CS:S Server aufzusetzen, aber da erscheint die selber Fehlermeldung. Es wird gesagt das, dass der Server eine ältere Version hat als das Spiel selbst. Ich würde mich um Eure Hilfe freuen! Mit freundlichen Grüßen papier1234 :)
[Kaufe] 60k Gold - Realm Eredar [Horde] - [Biete] Rootserver [Linux/Windows]
02/25/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe EPVPers, hiermit kaufe ich 80k Gold. Realm: Eredar Fraktion: Horde Was biete ich für die 60k Gold?
Rootserver was ist Besser Linux oder Windows 2003/2008
07/13/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leute ich habe eig viele fragen aber Fang ich mal so an 1.Betriebssystem von Rootserver Linux oder Windows 2003/2008 was ist einfacher zu benutzen ??? 2.Wo gib es die Besten und nicht so teure Rootserver zu mieten links bitte ??? 3.Welche Anforderungen Brauche ich eig für Aion Privat Server ca mit 300 - 500 Spieler 4.Welche Tools/Programme braucht man..die am meisten verwendet werden für Privat Server

All times are GMT +1. The time now is 21:56.