Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rootserver was ist Besser Linux oder Windows 2003/2008

Discussion on Rootserver was ist Besser Linux oder Windows 2003/2008 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Rootserver was ist Besser Linux oder Windows 2003/2008
Linux ist einfach zu bedienen ! 8 42.11%
Windows ist einfach zu bedienen ! 11 57.89%
andere software 0 0%
Voters: 19. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Question Rootserver was ist Besser Linux oder Windows 2003/2008

Hallo Leute ich habe eig viele fragen aber Fang ich mal so an

1.Betriebssystem von Rootserver Linux oder Windows 2003/2008 was ist einfacher zu benutzen ???

2.Wo gib es die Besten und nicht so teure Rootserver zu mieten links bitte ???

3.Welche Anforderungen Brauche ich eig für Aion Privat Server ca mit 300 - 500 Spieler

4.Welche Tools/Programme braucht man..die am meisten verwendet werden für Privat Server

hmm was braucht man noch dafür ich weiß es nicht weil ich da völlig neu auf denn Gebiet bin und danke für die Hilfe
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 06/28/2010, 21:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
linux debian rules :3

Meiner Meinung nach.
αίίR7 :3 is offline  
Old 06/28/2010, 21:59   #3
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Linux, aber das sag ich nur weil ich keine Ahnung habe, aber ich weiß, dass viele Leute Linux benutzen.
Syc0n is offline  
Old 06/28/2010, 23:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Linux ist zwar besser, aber als Anfänger ohne Linux Erfahrungen wirst du keine Chance haben ihn richtig laufen zu lassen.
Elektrochemie is offline  
Old 06/29/2010, 15:25   #5
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
könnte mir einer ein paar links hier rein schreiben wie man linux zu bedienen ist wäre nett
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 07/04/2010, 03:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 242
Received Thanks: 57
kommt imma drauf an weclshes du nimmst...

linux allein würd ich nich empfehlen, müsstest du noch weiter coden...
such dir ein schönes aus ;D
yougonnadie is offline  
Old 07/13/2010, 00:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 72
Received Thanks: 2
Lass die finger davon...Ich könnte jetzt einen ganzen Roman dazu schreiben und begründen warum du die Finger davon lassen sollst, aber am besten/einfachsten liest du dir den Text im folgendem Link durch:

Lies einfach durch...
sukA* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rootserver(Windows Server 2008) erstellen?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich brauche hilfe dabei Rootserver(Windows Server 2008) erstellen? ich versuche es gerade mit Vpc aber es geht nicht?
Root -> Windows oder Linux???
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi, ist Windows oder linux besser für nen metin2 root ?? oder kann ich free bsd auf nen root mit linux draufmachen ? lg :mofo:
FreeBSD unter Linux oder Windows 2008
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es möglich FreeBSD auf einer der beiden Betriebssysteme zu installieren?! BZw welches ist besser geeignet...?
[Frage] Windows oder Linux
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Heii... Cumm wollte maL Fragen was ihr besser findet ? Thema : Worauf woll ich den RooT Hosten ? Antwort: Linux oder Windows Was ist besser, einfacher zu bedienen ,.... gebt mir einfach mal Tipps
Root Server windows oder Linux ?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob ich für meinen momentanen metin2 hamachi server einen root Server mit Linux oder mit Windows nehmen sollte ??? Bitte schnell um antwort =) :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.