Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*~Meine 10€ für einmalige MyPSC Nutzung~*

Discussion on *~Meine 10€ für einmalige MyPSC Nutzung~* within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

*~Valvatorez~*'s Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 685
*~Meine 10€ für einmalige MyPSC Nutzung~*

Erledigt - bitte closen.
*~Valvatorez~* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einmalige Aktion
07/02/2013 - Minecraft Trading - 3 Replies
Minecraft Prem Acc mit e-mail für 350 e*g Treasure Das angebot wird am 02.07.2013 um 20:00 Uhr enden! Name hatt KEINE Zahlen und ist nicht sowas wie "Fred" oder "Killer"!
Einmalige Aktion
07/02/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Minecraft Prem Acc mit e-mail für 350 e*g Treasure Das angebot wird am 02.07.2013 um 20:00 Uhr enden!
PaySafeCard erzwingt Nutzung von MyPSC
09/19/2012 - Gaming News - DE - 197 Replies
Das Prepaid-Payment-Service Unternehmen PaySafeCard, umgangssprachlich auch "PSC" genannt, versucht Kunden an das neue Konzept von "My Paysafecard" zu binden. Ab dem 24.05.2012 ist der Gutschein-Shop nur noch für Kunden des neuen Dienstes "My Paysafecard" nutzbar. Dies verkündet der Betreiber via E-Mail allen Kunden dieses Shops nach vorherigem Einkauf dort. Welche Folgen dies hat und was das genau bedeuten könnte, versucht dieser Artikel zu vermitteln. Die eigentliche Meldung Zunächst...
[B] Einmalige Signaturwerbung
09/05/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Ihr wollt nen spoilerfreien 10 Tage Bannerplatz in Chefredakteurs Signatur? Gern doch, aber nur einmalig. Voraussetzungen: Nicht so groß Kein nervtötendes Blinken Keine falschen Versprechungen ("Trusted", "100% Safe", etc.) Preis: 60 Münzen. Es werden keine TBMs vergeben.

All times are GMT +1. The time now is 03:25.