Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete mich als Designer

Discussion on Biete mich als Designer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Spectrater's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Biete mich als Designer

Servus,

ich biete mich hiermit als Designer gegen ein kleines Taschengeld an. Ich erstelle Banner, Portfolios, Web- und Forendesigns auf deinen Wunsch, schnell und kostenschonend.

Einige meiner Referenzen findest du hier:

Bezahlen kannst du mich entweder direkt per PSC, oder indem du einen Spielekey meiner Wahl im Wert des Auftrags kaufst.

Kontakt, Skype: spectrater98
Oder per Privater Nachricht.
Spectrater is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Biete mich als Designer für Projekte
03/31/2013 - Web Development - 0 Replies
Hallo, Ich würde mich als GFX'er für einige Projekte zur Verfügung stellen. Aber natürlich nur wenn der Preis stimmt. Referenzen etc. kommt nur wer wirklich interesse hat
[Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC
10/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community. Wie die Überschrift schon Kunt gibt suche ich nach einem, der sich mit der Technik des Clienten gut auskennt & Jemanden der ein Client Design + Login & Select Bildern erstellt. Würde dafür eine Beliebige PaySafeCard ausgeben. Preislich sollte es noch im Rahmen gehalten werden.
Biete mich als Designer an!
10/12/2012 - Trading - 2 Replies
Ich habe 3 Jahre Photoshop Erfahrung falls ihr einen Designer für irgwelche Zwecke braucht - asd09230x Skype
Biete mich kostenlos als Designer an
06/30/2012 - Web Development - 3 Replies
Guten Tag leibe Community, ich habe nun beschlossen mich kostenlos als Designer anzubieten da ich bald als Freelancer anfangen möchte und noch einpaar Referenzen brauche. Über mich: Mein Name ist Leander, ich komme aus Bayern. Ich bin 14 Jahre jung und beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit Photoshop(Hobby) und Web Entwicklung. Referenzen: http://mariodev.de/uploader/bild.php/2869,des9GI5 2.png
[WOW-Hompage] Bitte mich alls Designer an !
06/20/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Tag zusammen Ich suche projecte die schnell ein neues Hompage design brauchen ! Was ich mache ? -Designe Hompage ! -Passe hompage an ! Gegenleistung: -Kommt drauf an was ich evt bekomme ! mfg roTec

All times are GMT +1. The time now is 06:32.