Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Einen Nintendo 3ds/2ds

Discussion on Kaufe Einen Nintendo 3ds/2ds within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Dieweissehand's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 56
Kaufe Einen Nintendo 3ds/2ds

Wie im Titel erwähnt bin ich auf der suche nach einem Nintendo 3ds oder 2ds, je nach Angebot und Preis. Der Zustand sollte neu bis gebraucht ohne große Spuren sein.

Schreibt mir einfach ne pn mit den Details eures Geräts, den gewünschten Preis und nach Möglichkeit direkt ein Bild dazu.
Dieweissehand is offline  
Old 07/28/2014, 17:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

Dattj's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 100
Mein Bruder hat einen Weißen DS2, halt normale Gebrauchs spuren, was wärst du denn bereit max. zu Zahlen?
Dattj is offline  
Old 07/28/2014, 17:47   #3

Dieweissehand's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 56
Pm´ed
Dieweissehand is offline  
Reply

Tags
nintendo, nintendo 2ds, nintendo 3ds, nintendo ds²

Similar Threads Similar Threads
KAUFE NINTENDO 3DS!
07/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Nintendo 3DS, nicht die XL Version. Falls jemand von euch einen zum Verkauf anbieten, bitte bei mir melden. Mögliche Zahlungsarten: Überweisung Paypal Paysafecard
Kaufe Nintendo 64 (egal welche Version)
04/01/2013 - Trading - 0 Replies
Wie in Titel schon beschrieben suche ich eine Nintendo 64 , egal ob die original/blaue/pikachu, Hauptsache sie ist funktionsfähig. Kontroler müssen nicht dabei sein wären aber von Vorteil. Ebenfalls suche ich Mario Kart und Super smash Brothers. Bieten kann ich Geld (paypal) , steam Accounts. Selbstabholung wäre im Bereich Frankfurt möglich.
Habt ihr einen Hass auf Nintendo?
07/12/2012 - Off Topic - 55 Replies
Hallo zusammen, Viele Leute haben ja einen großen Hass auf Nintendo, da sie mit ihrer Wii viele Leute enttäuscht haben. Grafik und Leistung der Wii war ja nicht viel besser als bei Gamecube/PS2. Was haltet ihr von Nintendo und von der kommenden Wii U? Ich persönlich finde ja Nintendo klasse und auch die Wii, da Gameplay und Spiele doch echt gut waren, wenn auch die Grafik nicht ganz mitspielte. MfG kugelmanno
Kaufe euren nintendo gameboy advance sp
07/08/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Sollten ein paar Spiele dabei sein und das Ladekabel natürlich. Das Display sollte noch erkennbar sein. Die Farbe ist egal ! Preis wird dann bestimmt. Bild wäre super.
wo kriegt man günstig einen nintendo advance sp her ?
07/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Frage steht oben

All times are GMT +1. The time now is 14:18.