Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KAUFE NINTENDO 3DS!

Discussion on KAUFE NINTENDO 3DS! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ѕнιιηу ''s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 314
KAUFE NINTENDO 3DS!

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Nintendo 3DS, nicht die XL Version.

Falls jemand von euch einen zum Verkauf anbieten, bitte bei mir melden.

Mögliche Zahlungsarten:
  • Überweisung
  • Paypal
  • Paysafecard
  • Bar

Ihr könnt in den Thread schreiben, mir eine Nachricht schreiben oder mich in Skype adden.

Falls ihr mir einen Anbietet, bitte Preis nennen, ein Bild dazu schicken und Mängel oder Defekte angeben, außerdem was alles im Lieferumfang enthalten wäre.

Mit freundlichen Grüßen,
shiiny
ѕнιιηу ' is offline  
Old 07/07/2013, 14:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

einsone1's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 93
Schreibe dir gleich mal eine Pn.
einsone1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe eure alten Nintendo-Spiele/Konsolen
03/15/2015 - elite*gold Trading - 376 Replies
Hallo, wie dem Topic bereits zu entnehmen ist, kaufe ich hier eure alten Nintendo-Spiele und Konsolen auf. Ihr könnt mir all eure vorhandenen Spiele/Konsolen hier aufzählen und ich werde mich mit einem Angebot bei euch melden, sofern etwas für mich dabei ist. Ich suche ausschließlich funktionstüchtige Güter. Ich bezahle mit eGold, nachdem ich die Ware erhalten und geprüft habe!
Kaufe Nintendo 64 (egal welche Version)
04/01/2013 - Trading - 0 Replies
Wie in Titel schon beschrieben suche ich eine Nintendo 64 , egal ob die original/blaue/pikachu, Hauptsache sie ist funktionsfähig. Kontroler müssen nicht dabei sein wären aber von Vorteil. Ebenfalls suche ich Mario Kart und Super smash Brothers. Bieten kann ich Geld (paypal) , steam Accounts. Selbstabholung wäre im Bereich Frankfurt möglich.
KAUFE CLUB NINTENDO CODES BIETE ELITEGOLD!!!
12/01/2012 - Trading - 0 Replies
26 e*g für 2 normale, 26 e*g für einen HardwareCode
Kaufe euren nintendo gameboy advance sp
07/08/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Sollten ein paar Spiele dabei sein und das Ladekabel natürlich. Das Display sollte noch erkennbar sein. Die Farbe ist egal ! Preis wird dann bestimmt. Bild wäre super.
Kaufe Nintendo Club Codes! Gebe E*Gold
01/01/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, Ich kaufe Nintendo Club Codes Welche in der Verpackung von Nintendo Spielen zu finden sind! Bei den meisten Spielen ist einer dabei! Wie viel ich zahle? 5 E*Gold pro Code! Für Codes von Konsolen (Wii, Gamecube, NDS etc.) mehr (Wird via PM verhandelt)

All times are GMT +1. The time now is 15:38.