[Selling] Homepage Design + html (zB LOL Play Page) 02/01/2014 - Artist Trading - 8 Replies Web Design
Ich verkaufe einmal oder öfter je nach erst kauf, ein Homepage Design welches schon fertig umgesetzt ist (wird auf Wunsch dann noch angepasst etc), derzeit handelt es sich um eine League of Legends Player Page.
In welcher ihr euch als Spieler, eure Spielart, Champs und Screenshots sowie Videos Präsentieren könnt.
Die Seite wurde als One Page Parallax Scrolling angelegt und hat ein "fixes" Menüwelcher mit scrolled.
Die Seite ist derzeit in grau gehalten, dieses kann aber...
[Selling] Homepage Design + html (zB LOL Play Page) 01/09/2014 - Coders Trading - 2 Replies Web Design
Ich verkaufe einmal oder öfter je nach erst kauf, ein Homepage Design welches schon fertig umgesetzt ist (wird auf Wunsch dann noch angepasst etc), derzeit handelt es sich um eine League of Legends Player Page.
In welcher ihr euch als Spieler, eure Spielart, Champs und Screenshots sowie Videos Präsentieren könnt.
Die Seite wurde als One Page Parallax Scrolling angelegt und hat ein "fixes" Menüwelcher mit scrolled.
[Selling] Homepage Design + html (zB LOL Play Page) 01/09/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies Web Design
[S] Homepage Design [B] Anpassung mit HTML + Javascript 11/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hi
Ich suche ein homepage design, kann auch nur 1 psd sein.
Würde sie gerne anpassen und so auch für die schule etwas tun.
skype alex03036
Biete euch dann eine anpassung falls ich es schaffe.
[ Verkaufe ] gecodetes Homepage Design (HTML, JAVA & CSS) 11/03/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies Hey Community,
hier verkaufe ich heute das Design, was wir für Beispiele
erstellt hatten. Wir hatten mal mit flickz' 'n Service,
doch der ist den Bach runtergegangen.
Deshalb, verkauf ich jetzt die Homepage.
Die Homepage: klick um auf die Seite zu gelangen.
Sie wurde gut gecodet und ist schlicht gehalten worden.