Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] MSI Geforce GTX 760 OC Grafikkarte

Discussion on [Verkaufe] MSI Geforce GTX 760 OC Grafikkarte within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
♪Discord♪'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 273
Received Thanks: 25
[Verkaufe] MSI Geforce GTX 760 OC Grafikkarte

Ich verkaufe eine Grafikkarte der Marke MSI.

Die Grafikkarte ist neu, und diese besitze ich von einem Komplettsystem. Nach erhalt des Rechners wurde die Karte kurz angetestet, und ausgebaut, da der Rechner als HTPC betrieben wird, und die Zeit zum spielen einfach nicht mehr vorhanden ist. Seitdem wird die integrierte Grafiklösung genutzt was für Videos total ausreicht. Sprich, die Karte ist neuwertig. Gekauft wurde diese am 03.04.2014 mit dem Komplettsystem. Jedoch besteht Garantie auf jede einzelne Komponente, da der Rechner eine Spezialkonfiguration ist.

Technische Daten:


Die Grafikkarte ist im Referenzdesign. Bilder werden morgen gemacht und können nach Bedarf eingefügt werden. Verkauft werden die Grafikkarte und CD-ROM welche beilag.

Als Preis würde ich 160 € ansetzen.
♪Discord♪ is offline  
Reply

Tags
760, geforce, grafikkarte, msi, verkaufe


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte gesucht: GeForce GTX 660
04/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey zusammen =) Ich wollte mir eine Geforce GTX 660 hollen und wollte nach Kompatiblität meiner Teile fragen und nach vlt billigeren Angeboten^^ Komponente: Grafikkarte Verwendete Auflösung: 1920x1200 Budget: 300€ Restliches System: Pentium CPU E5200 2x 2,50GHz, 3GB RAM (jetzige Grafikkarte: NVidia Geforce G210 Verwendung: WoW 3.3.5, Borderlands 2 Empfehlungen für andere Grafikkarten für mein Budget sind auch erwünscht ^-^
Grafikkarte von GeForce.
01/02/2013 - Trading - 4 Replies
Hey com, Verkaufe eine relativ gute Grafikkarte. Sie ist von NVIDIA-GeForce FX 5500 Alles was ich eigl. so spiele, geht YOUTUBE: Video in Vollbild + HD , kein Problem.
Grafikkarte Geforce 5200
08/28/2010 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe eine Grafikarte undzwar: Nivida Geforce 5200 Da steht ich habe 511Mb aber es wir nur 256mb genutzt wieso? Hier noch ein Bild: Unbenannt.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Grafikkarte ATI oder Geforce
07/20/2010 - Technical Support - 9 Replies
hallo leute ich bin auf der suche nach einer neuen graka ich habe dieses mainboard P43T-C51 S775 P43 ATX günstig als Schnäppchen bestellen und suche dazu eine passende graka jetzt seit ihr gefragt ati oder geforce was ist besser ?
GeForce 9800 GT Grafikkarte auf.....
12/17/2009 - Technical Support - 13 Replies
Hey hab ne Frage.Ich hab meinen Pc vor 5 Jahren gekauft und habe ihn immer noch :) Doch jetzt will ich mir ne neue Grafikkarte kaufen und wollte wissen,ob es möglich wäre eine GeForce 9800 GT Grafikkarte einzubauen?Mein PC hat einen PCI Express Standard Anschluss -----> passt die rein?



All times are GMT +1. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.