Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete SolusVM Tekbase API

Discussion on Biete SolusVM Tekbase API within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Biete SolusVM Tekbase API

Hallo.

Ich biete hier eine API für den Client bereich im TekBase CMS / Rechnungs System.
Diese API Schnittstelle wird kontinuierlich mich Updates versorgt. Natürlich wird das Design noch angepasst.
Sowie ein Admin kommt auch dazu.

Das ganze wird als Modul eingebunden.

Screenshot:

Preise:

Version Mit Updates (Lifetime) Ohne Updates 
  Preis 25€ oder vergleichbar (Nach einem Jahr 5€ pro Jahr) 7,50€ 

Sollte eine nicht Lizenzierte Kopie dieses Scripts gefunden werden, wird dies zur anzeige gebracht. (Nur als reine Information).

Livedemo auf anfrage.
FammouzZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Tekbase private Kaufversion
05/13/2013 - Trading - 0 Replies
Sehr gehrte Leser, ich möchte heute meine private Kaufversion von Teklab Webinterface anbieten. Ich benötigte diese nicht länger und gebe diese folge dessen nun ab. Konfiguration http://i.epvpimg.com/zoXoe.png Meine Preisvorstellung liegt bei 40 Euro VHB. Wie auf dem Screen zu sehen ist kann man mit der Lizenz bis zu 10 Gameserver verwalten.
[S] TekBASE Gewerbliche Version
05/05/2013 - Trading - 0 Replies
Suche eine TekBASE Gewerbliche Version mit folgenden Funktionen: -Voiceserver -Content Management System -Onlineshop System -Rechnungs- und Mahnsystem macht mir Angebote! skype: robin.behrendt
[Biete] TekBase Gewerbliche Kaufversion
04/18/2013 - Trading - 1 Replies
Verkaufe hier eine vollwertige TekBASE Lizenz, die wegen Geschäftsaufgabe nicht mehr benötigt wird. Bei der Lizenz handelt es sich um die gewerbliche Kaufversion. Folgende Module sind enthalten: TekBASE Version 5.5 Content Management System Onlineshop System Gameserver Begrenzung max. 200 Voiceserver Begrenzung max. 100 Der Neupreis für dieses Paket, bei Bestellung über den Webshop von Teklab, beträgt aktuell 1066,00€.
[Biete] Windows VServer mit SolusVM Oberfläche [PaySafeCard, Sofortüberweisung etc.]
12/03/2012 - Trading - 0 Replies
Im Rahmen unserer aktuellen Windows Sonderaktion bieten wir virtuelle Windows Cloudserver bereits ab 8,90 EUR / Monat. Du hast vollen Remotedesktopzugriff, der Server ist 24/7 online. Als Administrationsoberfläche bieten wir SolusVM. Die Server werden mit kvm virtualisiert, Ram und HDD sind also fest zugewiesen! Kein "dynamischer Ram" oder balloonings. Alle Features auf einen Blick: • Möglich sind aktuell 512 MB Ram - 8191 MB Ram. • 25 GB Festplatte - 200 GB Festplatte • 1.000 Mbit/s...
[Biete] Game Server [FTP/TekBase/100Mbit/FastDL/TrafficUnlimited/Monitoring]
09/07/2012 - Trading - 8 Replies
Unser Gameserver Angebote: mehrer Gameserver auf einem Port möglich (Gameswitch-Funktion) bis zu 20 Slots kein Traffic-Limit eigenen Ftp-Zugang Tekbase als Webinterface Monitoring System auf Wunsch erhalten Sie Fastdownload dazu

All times are GMT +1. The time now is 19:09.