Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] TekBASE Gewerbliche Version

Discussion on [S] TekBASE Gewerbliche Version within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

TS3-4You's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 11
Arrow [S] TekBASE Gewerbliche Version

Suche eine TekBASE Gewerbliche Version mit folgenden Funktionen:

-Voiceserver
-Content Management System
-Onlineshop System
-Rechnungs- und Mahnsystem

macht mir Angebote!

TS3-4You is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] TekBase Gewerbliche Kaufversion
04/18/2013 - Trading - 1 Replies
Verkaufe hier eine vollwertige TekBASE Lizenz, die wegen Geschäftsaufgabe nicht mehr benötigt wird. Bei der Lizenz handelt es sich um die gewerbliche Kaufversion. Folgende Module sind enthalten: TekBASE Version 5.5 Content Management System Onlineshop System Gameserver Begrenzung max. 200 Voiceserver Begrenzung max. 100 Der Neupreis für dieses Paket, bei Bestellung über den Webshop von Teklab, beträgt aktuell 1066,00€.
Tekbase Voiceserver Lizenz 1xGewerblich und 1x Privat
08/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute ich habe noch 2 Alte Tekbase Voiceserver Lizenzen.Die 1 Is einmal gewerblich und die andere Privat.Eine kostet 60€ Also die hälfte vom Normalpreis.Bei fragen einfach hier was im Thread posten. MFG Florian
[S] Tekbase Shop Template [B] 5€ Paypal
05/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic klärt, ich möchte ein nettes shop template haben für Teklab, wenn jmd eins machen möchte kann er sich gerne melden.
Gewerbliche Lizenz
04/07/2011 - Main - 6 Replies
Hallo ich wollte fragen ob man eine gewerbliche Lizenz brauch wenn man zb wie Gamekeys4you größere Mengen an Keys auf elitepvpers vertreibt? Und wenn ja ab welchen Mengen?
Verkaufe Tekbase Gewerbliche Kauf Lizenz
07/05/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo Liebe Epvper Ich verkaufe Meine Gewerbliche Tekbase Kauf Lizenz es Handelt sich hierbei um die Tekbase Version 5.0 Folgendes ist Enthalten: - Content Management System - Onlineshop System

All times are GMT +1. The time now is 14:23.