[Biete] TekBase Gewerbliche Kaufversion 04/18/2013 - Trading - 1 Replies Verkaufe hier eine vollwertige TekBASE Lizenz, die wegen Geschäftsaufgabe nicht mehr benötigt wird.
Bei der Lizenz handelt es sich um die gewerbliche Kaufversion. Folgende Module sind enthalten:
TekBASE Version 5.5
Content Management System
Onlineshop System
Gameserver Begrenzung max. 200
Voiceserver Begrenzung max. 100
Der Neupreis für dieses Paket, bei Bestellung über den Webshop von Teklab, beträgt aktuell 1066,00€.
Tekbase Voiceserver Lizenz 1xGewerblich und 1x Privat 08/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey Leute ich habe noch 2 Alte Tekbase Voiceserver Lizenzen.Die 1 Is einmal gewerblich und die andere Privat.Eine kostet 60€ Also die hälfte vom Normalpreis.Bei fragen einfach hier was im Thread posten.
MFG Florian
[S] Tekbase Shop Template [B] 5€ Paypal 05/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Topic klärt, ich möchte ein nettes shop template haben für Teklab, wenn jmd eins machen möchte kann er sich gerne melden.
Gewerbliche Lizenz 04/07/2011 - Main - 6 Replies Hallo ich wollte fragen ob man eine gewerbliche Lizenz brauch wenn man zb wie Gamekeys4you größere Mengen an Keys auf elitepvpers vertreibt?
Und wenn ja ab welchen Mengen?
Verkaufe Tekbase Gewerbliche Kauf Lizenz 07/05/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo Liebe Epvper
Ich verkaufe Meine Gewerbliche Tekbase Kauf Lizenz
es Handelt sich hierbei um die Tekbase Version 5.0
Folgendes ist Enthalten:
- Content Management System
- Onlineshop System