Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Ps2 an + 2 Controller + Memory Card(16mb) + Spiele

Discussion on Biete Ps2 an + 2 Controller + Memory Card(16mb) + Spiele within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 4
Biete Ps2 an + 2 Controller + Memory Card(16mb) + Spiele

Guten Tag,
ich biete hier meine Playstation 2 an. Sie ist in Top Zustand, besitzt 2 Controller und eine 16Mb Memory Karte. Desweiteren besitze ich die Spiele:
- GTA San Andreas
- Dragonball z budokai tenkaichi 2
- Need for Speed, Most Wanted
- Singstar '80s ( Dazu natürlich 2 Micros und die nötigen Kabel)

Alles ist in einem Top Zustand.
Ich verkaufe alles für 50 EUR(Der Preis ist natürlich noch verhandelbar wenn eine gute Begründung vorliegt)
Bezahlung entweder PSC oder Paypal.(PSC bevorzugt)
Meldet euch

Bild:
Meldet euch

**Wenn ihr den gleichen Thread bei Ebay seht, nicht wundern ist meiner
FlooderLooder is offline  
Old 07/15/2014, 20:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3660
Received Thanks: 78
10 €..
Daily Motion is offline  
Old 07/15/2014, 21:00   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 4
Niemals, und bitte ordentliche Angebote und nicht sowas wie dieser Daily Motion Typ da anbietet.
Push
FlooderLooder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Playstation 4 inkl. Controller und Spiele
01/25/2014 - Consoles Trading - 10 Replies
Hallo Community, ich biete euch meine Playstation 4 zu einem günstigen Preis an. Infos: Playstation 4 500 GB + Dualshock Wireless Controller (in Blau) + Assassin's Creed 4 + Battlefield 4 (100% Uncut)
Ps2 Memory Card mit dem PC Öffnen oder auf die Memory Card Dateien installieren
09/19/2013 - Consoles - 7 Replies
Hey, ist es möglich die Memory Card für die PS2 mit dem PC zu öffnen? Und ist es auch möglich auf die Memory Card irgendwas zu installieren? Also ich brauche irgendwas womit ich eine Datei auf die PS2 installieren kann. Mir fällt gerade nur die Memory Card ein, aber weiß nicht wie man da Sachen drauf installiert um damit später die Datei auf die Ps2 zu installieren. Mit einem USB Stick habe ich es auch versucht... Also die Datei in das USB Stick rein getan und dann das USB Stick in die...
Suche ps3 12 Gb inkl 2 Controller +spiele / biete PC
03/21/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
AMD Phenom II x6 1090t , AMD Radeon 6850 Hd (Saphire ), asus M4A88T-V EVO , 1 tb Samsung hdd ,8gb corsair RAM ,Midgard 450w Gehäuse leise , Windows 7 Professional 64 Bit , gehaüse anschlüsse für wasserkühlung , Frisch formatiert und neues Windows drauf , dazu würde es die logitech g19 geben und die steelseries cataclysm . Auf jedes eingebaute Teil sind noch 3 ein halb Jahre Garantie Suche wie bereits geschrieben ne ps 3 :) Auch nur an Selbstabholer wohne in der Nähe von Duisburg .
Biete PS3 Konsole + 2 Controller +3 Spiele!!!!
12/11/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Der Titel sagt alles Konsole läuft einwandfrei hat 120GB 2 Controller und 3 Spiele die sind: Skyrim CoD7 Assassins Creed 1 Und OVP Dan bietet mal gehandelt wird über eBay oder realtreff. Wohne 30 min von Hamburg.

All times are GMT +1. The time now is 21:02.