Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Elfe (m) 3erwings

Discussion on Suche Elfe (m) 3erwings within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Suche Elfe (m) 3erwings

Hallöchen. Ich suche einen Elfenkrieger/Barde/Heal männlich mit arena oder fwt eq mit 3er wings und ausgebauten fertis u wiederstände..
falls jemand was zum vk da hat, bitte pn melden. danke^^
Yameda is offline  
Old 07/14/2014, 20:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Arrow Forsaken World -> Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GER Elfe 165-170
03/12/2014 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich biete heute meinen Account zum Verkauf an. Es ist eine 165-170 Nachtelfe (Assa) vorhanden sowie ein Händler und noch 2 weitere kleinere Chars. Der Account befindet sich auf dem deutschen Last Chaos, Server Pangea. Es ist Rüstung sowie Lvl-Equip dabei. Bei weiteren Fragen bitte über pn melden. Preisvorstellung hab ich noch keine, ich lasse mich lediglich auf ehrliche Angebote ein ;)
[Selling] LC GER Elfe
02/09/2014 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Guten Tag meine lieben Leute, erstmal ein fröhliches Fest, nachträglich, und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Jetzt zum Hauptthema, ich verkaufe meine heiß geliebte Elfe auf Last Chaos Germany, sie ist zwischen 160 und 165. Es sind soweit alles an Items vorhanden die notwendig sind, und noch über 15 Lilien Packete, bei genaueren Details könnt ihr mir hier übers Forum ne pn schicken dann werden wir es klären. Pangea ist der Server ;) Preisvorstellung: 250-300€ Liebe Grüße ;)
Suche Acc bei Ger LC Pangea Mage/Schurki/Elfe ab 120
01/30/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche eine Mage/Schurki oder Elfe ab lvl 120-135 auf dem offiziellen Gamigo Server Pangea. (Sollte fullskilled sein mit Eq und vllt Pet) Sollte nicht negativ aufgefallen sein in der Vergangenheit und vllt sogar mit Händler dauf ( Pets und Händler allerdings nicht zwingend) Zahle mit PsC Mfg Klo
Half Elfe (bow)
01/11/2009 - Rohan - 1 Replies
hey can u tell me how to build/skill up an Half Elfe with Bow? i dunno and im new in that game thx
GEILE WOW ELFE!!
01/20/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
http://media.wow-europe.com/picts/france/IMG_5193. jpg :D von wow nachttreffen war die da die geile.D



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.