omg was die alle fürn aufwand für bc machen...und man sieht trotzdem irgendwie nicht genügend verwahrloste arbeitslose etc. dafür dass es mitten inner nacht um ein spiel geht :? ^^
in Köln ist ja durch die ganzen Leute schon ne Scheibe zerplatzt ( zu viel Druck von den ganzen Dränglern ), die zwei Schwerverletzten haben BC geschenkt bekommen ...
Originally posted by pr0uD@Jan 19 2007, 22:49 in Köln ist ja durch die ganzen Leute schon ne Scheibe zerplatzt ( zu viel Druck von den ganzen Dränglern ), die zwei Schwerverletzten haben BC geschenkt bekommen ...
Originally posted by pr0uD@Jan 19 2007, 22:49 in Köln ist ja durch die ganzen Leute schon ne Scheibe zerplatzt ( zu viel Druck von den ganzen Dränglern ), die zwei Schwerverletzten haben BC geschenkt bekommen ...
Originally posted by Portak+Jan 19 2007, 23:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Portak @ Jan 19 2007, 23:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--pr0uD@Jan 19 2007, 22:49 in Köln ist ja durch die ganzen Leute schon ne Scheibe zerplatzt ( zu viel Druck von den ganzen Dränglern ), die zwei Schwerverletzten haben BC geschenkt bekommen ...
Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt.^^ [/b][/quote]
ich seh sie schon mit ihrem laptop im krankenhaus zocken sobald sie aus der intensivstation raus sind... :/
btw ist das inzwischen wieder überall vorrätig oder war das zufall dass es bc heute beim atelco haufenweise gab?
Nicht nur in Köln. In Frankfurt (Nordi) auch
Das war schlecht organisiert oder sie haben einfach nicht mit solchem Ansturm um diese Uhrzeit gerechnet.
[RP] Die geschichte einer Elfe 02/12/2010 - World of Warcraft - 0 Replies diese geschichte wurde deleted auf grund das ich private probleme hatte und es morgen von vorne mache
bitte gedulden
Geile hp 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies kennt vllt einer ein anbieter bei dem ich eine geile hp machen könnte für mein server das soll zb oben stehen willkommen auf (name von server)
Half Elfe (bow) 01/11/2009 - Rohan - 1 Replies hey can u tell me how to build/skill up an Half Elfe with Bow?
i dunno and im new in that game
thx