Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Logitech G710+

Discussion on [WTS] Logitech G710+ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 166
Received Thanks: 3
Arrow [WTS] Gamingtastatur Logitech G710+ / Neuwertig

Hallo Zockerfreunde,

hiermit möchte ich meine nur wenig benutzte voll Mechanische Gamingtastatur G710+ mit MX Brown Cherrys von Logitech verkaufen da ich keine Zeit mehr zum spielen habe. Sie funktioniert tadellos und ich hatte nie Probleme mit ihr. SIe besitzt wenig bis keiner Kratzer und sieht zudem Top aus. Leider ist das Tastatur Layout auf Englisch allerdings gewöhnt man sich sehr sehr schnell dran. Es gibt auch ein paar kleinere Mängel der Beleuchtung so funktioniert die Beleuchtung die Tasten q,e,r,t,z,u sowie Tab nicht mehr. Warum weiss ich auch nicht. Allerdings sollte das für niemanden ein Problem darstellen da die meisten Schreibtische sowieso etwas beleuchtet sind und die Tasten auch ohne Beleuchtung ohne jede Probleme funktionieren.
Ansonsten ist noch eine Handballenauflage dabei. Zudem besitzt die Tastatur am rücken noch einen USB slot an den man alles anschließen kann was USB hat. Auch die OVP ist vorhanden.

Ausserdem kommt sie aus einem Nichtraucherhaushalt, ist also auch Geruchsneutral

Wenn ihr weitere Fragen habt oder Bilder möchtet könnt ihr mich gerne anschreiben oder in Skype adden: bl4ck_cyclon

Zahlung via Paypal oder Überweisung oder Amazongutschein möglich.
Versand gegen aufpreis möglich.

Macht mir einfach ein angebot.
Sodenhack18 is offline  
Old 07/09/2014, 19:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
reicht nicht ein thread
#reported
Maggus95 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Logitech G710+
12/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Community, Ich wollte mir eigentlich gestern die G710+ kaufen, aber irgendwie ist sie überall ausverkauft (Ebay zähl ich nicht mit) und soweit ich weiß seit paar Wochen schon... Wisst ihr vielleicht wie das kommt? Im meinem lokalen Saturn bzw. Media Markt ist die auch schon seit Wochen ausverkauft und die nächste Lieferung soll erst nächstes Jahr kommen -.-' Hätte jemand vielleicht eine billigere und gute Alternative zur G710+? Es muss eine mechanische Tastatur sein !!!! Mit...
Logitech X-530 oder Logitech Z506?
09/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
^ Topic Hier das erste: Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör hier das zweite: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich suche ein Soundsystem für meinen Fernseher in der Preisklasse, welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen? danke
G710+ kompatibel mit Razer Software?
08/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hay, Ich habe vor mir die G710+ zu kaufen. Wollte aber vorher fragen, ob jmd. weiß, ob diese mit der Razer Software Synapse 2.0 bzw. Razer Artikel kompatibel ist? Ich besitze die Razer Deathadder 2013. Wenn nicht, welche Tastatur wäre dann noch zu empfehlen ? Hauptsächlich Gaming..
Logitech X 530 an LCD
01/15/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, da ich mir unsicher bin, wollte ich euch fragen ob ich die Logitech X 530 an meinen LCD anschließen kann. Der LCD hat folgende Anschlüsse: http://img0.www.suckmypic.net/img/Z/i/9M4nmCkq/An schlsseLCD-png_thumb.jpg Die Logitech X 530: http://img0.www.suckmypic.net/img/X/3/t89nTvIm/Un benannt-png_thumb.jpg Passt das so, und werde ich vollen Surround Sound haben?



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.