Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Krieger oder Priester

Discussion on Suche Krieger oder Priester within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Krieger oder Priester

Suche einen von den beiden Charakteren

Sie sollten mindestens 60er widerstände und 80er Fertigkeiten haben

Arena gear oder Kriegsgott

Vexxerwaffe oder Kriegsgottwaffe

2er bis 3er Flügel... bitte melden, bitte auch gerne mit mehr infos und preisvorstellungen
Dimska22 is offline  
Old 07/14/2014, 20:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Arrow Forsaken World -> Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[s2] SUCHE Priester,Mage lvl 60-90 nackt oder mit eq
02/07/2012 - 4Story Trading - 5 Replies
Hallo!! Ich suche einen magier oder priester auf dem server xhadra derion im lvlbereich 60-90. Zahle für einen nacken char bis zu 40€ psc!! Mit eqip deutlich mehr. Getradet wird über einen MM oder ihr gebt first. Angebote in den Trööt o. Per pm!!
Suche lvl 85 Druide oder Priester !
12/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem lvl 85 Priester oder Druide ! Das Gear steht nicht im Vordergrund, genauso wie das Gold auf dem Charakter. Server / Fraktion sind egal. Falls ihr einen solchen Charakter besitzt, PN ! :mofo:
Biete DK & Priester // Suche Krieger, Jäger oder Schami
04/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Main Char - Nachtfeld - männlich - Todesritter - Blut/Frost Der Todesritter besitzt 3 Sets (Tank, PVP & Raid DD). Die durchschnittliche Gegenstandsstufe liegt bei 357. Berufe: Ingi/Juwelenschleifen (Beides auf 500) Fliegen: 280% und viele Mounts Second Char - Mensch - weiblich - Priester - Heilig/Schatten Der Priester besitzt ebenfalls 3 Sets, wenn auch nicht ganz volltständig (Heal, Shadow DD, PVP). Das beste Equip-Set ist das Heal-Set. Berufe: Bergbau/Kräuterkunde (Beides auf 525)...
[WTT]80 DK, Priester, Krieger, Druide [Suche]Rogue, Mage, Schami
12/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich möchte meine vier 80'er loswerden weil das Lastschriftverfahren bei mir nicht mehr freigeschaltet werden kann, das ist bei mir die einzige möglichkeit zu bezahlen. Außerdem ist die Spielzeit gestern am 2.12 abgelaufen. Ich bin aber im Besitz aller Daten und bin erstbesitzer. Desweiteren möchte ich den Tausch nur über eine neutrale Person durchführen lassen. Eine geeignete Person wird sich dann schon finden, denke Ich. //nachtrag: ich habe gerade gelesen das ihr, obwohl ich...
Suche Magier oder Priester
06/05/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo. Ich suche einen Magier oder Priester , zum kaufen oder tauschen. Equipt ist eigentlich egal , aber sollte 70 sein. pm me . oder icq 392194689

All times are GMT +1. The time now is 03:36.