Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer gebe PayPal

Discussion on Suche Programmierer gebe PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Nunuslp's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,029
Received Thanks: 40
Suche Programmierer gebe PayPal

Suche jemand der gut programmieren kann
Bezahle mit PayPal, schreibt mir eine PN oder added mich in Skype:
lucccaaa-
Nunuslp is offline  
Old 06/21/2014, 18:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Added
Czer0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Programmierer [B] E*Gold/Paypal
05/26/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich suche einen Programmierer, der mir ein Programm für meinen Uploaded.net/to Account programmiert. Dieses Programm soll: -Durch eine Datenbank Benutzer Freischalten -Die Login Daten sichern, dh für niemanden einsehbar machen außer für mich! -Wenn möglich einen Timer beinhalten Wie genannt zahle ich entweder Paypal oder auch E*Gold.
Suche programmierer für einen Map scanner (handy app) gebe e*gold/PSC
04/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Es handelt sich um ein Handy Spiel namens Haypi Kingdom. Man hat dort ein kleines Dorf das man ausbauen kann und Truppen bauen kann. Es gibt eine Karte die von 1 - 1 bis 600 - 600 reicht und dort gibt es Kästchen mit Holz, Steinen, Metal, Feldern, unbewohnten Häusern die man erobern kann und Die Dörfer der anderen Mitspieler. Das Programm das ich suche scannt die gesamte Map oder auch nur Teilbereiche und zeigt an wie viele Truppen sich in dem Dorf befinden und wie viele ressursen das Dort...
Suche Programmierer Biete Paypal
01/30/2013 - Trading - 2 Replies
Hey. Wie oben geschrieben steht, suche ich einen Programmierer. Zahle bis zu 45€ für einen relativ effizienten YoutubeView bot. Wenn ihr interesse und das nötige KnowHow habt meldet euch bitte über Skype : fluxdeluxe Bis Dahin.
Suche "normalen" C++ programmierer! Leichte aufgabe! Gebe 100(!) EGold!
04/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, undzwar habe ich das Game "Spiel des Lebens" von diesem Matheprofessor programmiert, jedoch habe ich da noch eine Frage zu, hier aber erstmal der Code. #include <stdio.h> #include <stdlib.h> #include <time.h> #define N 10 #define M 10 void rand_array(int A)
Suche PHP Programmierer [B] Paypal
03/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo EVP ich Suche einen PHP Programmierer der Mein Jetziges CMS bischen Absichert und Teils Weiterentwickelt /push es hoch Ich suche immer noch jemand



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.