[Trading] Verkaufe/Tausche Wildstar account gegen Wow Account 07/02/2014 - Trading - 1 Replies Ich biete meinen Wildstar account Standart edition suche World of Warcraft account mit mindestens 1 lv 90 charakter.
e-mail des wildstar accounts gibt es auf wunsch mit .
oder verkaufe den Wildstar account für 30 € spielzeit ist noch vorhanden genaueres sage ich bei besprechung.
Bezahlung bei Kauf nur per Paypal
#Close schon weg
[Trading] Tausche jeweils ein von 2 Beta Keys für Wildstar 04/23/2014 - Trading - 0 Replies Hi, ich hab 2 Beta Keys bekommen für dieses wochende, ich würde die aber gerne eintauschen gegen irgendwas :) Ihr könnt mich ruhig per pn oder halt hier drunter schreiben was ihr mir anbietet, was ich mir wünsche wäre viel leicht cod:mw2 für steam, aber ihr könnt mir ja auch was anderes anbieten :)
Tausche HearthStone Beta Key gegen Wildstar 12/19/2013 - Hearthstone Trading - 2 Replies Moin Moin,
ich habe gestern einen HearthStone Closed Beta Key bekommen der unbenutzt ist und würde den gerne Tauschen gegen einen Closed Beta Key von Wildstar (Keinen WE Stress Test Key) kann gerne Screenshot machen etc. bei intresse melden.Ich brauche nartürlich auch ein beweis das der Wildstar Acc kein Fake ist.
MFG
Klakk
Tausche HearthStone Beta Key gegen Wildstar 12/19/2013 - Hearthstone Trading - 2 Replies Moin Moin,
ich habe gestern einen HearthStone Closed Beta Key bekommen der unbenutzt ist und würde den gerne Tauschen gegen einen Closed Beta Key von Wildstar (Keinen WE Stress Test Key) kann gerne Screenshot machen etc. bei intresse melden.Ich brauche nartürlich auch ein beweis das der Wildstar Acc kein Fake ist.
MFG
Klakk