Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HTC one [DEFFEKT]

Discussion on HTC one [DEFFEKT] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
HTC one [DEFFEKT]

-
SoRMaXim is offline  
Old 06/10/2014, 08:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

Kentika's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,114
eBay oder epvp, beides geht nicht.
#closed
Kentika is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Arbeitsspeicher Slot deffekt oder fehlerhaft?
01/04/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe eine kleine Frage zu meinen 4 Ram-Slots. Mein PC hat ein Mainboard mit 4 Steckplätzen in denen eigentlich 4 Arbeitsspeicher zu beginn des Kaufes drinne waren. Anordnung: 2Gb, 1 Gb, 2Gb, 1Gb Doch nun habe ich ein Problem. Wenn ich die 1Gb im 4 Slot drinne habe, dann werden im System nur 3 GB angezeigt. Nehme ich diese 1 Gb heraus werden 5 Gb-Ram im System angezeigt.
oricalkum deffekt ?
05/27/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
hallo zusammen ich klicke meine oris an und es passiert nichts wie kann ich das beheben ? wo in der source werden die oris programmiert sorry aber kenne mich damit nicht so aus und wollte es wissen und selber versuchen zu fixen ^^
Item_proto Clientside deffekt
02/24/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, bei mir gibts da ein kleines Problem. Undzwar ist in meiner Item_proto keine normale Schrift vorhanden, sondern soetwas; 5]Fðxpíîn‡Ú2"3@bÆÅêÚ“)¯~¤¤ÿ¨d¯Ò”œ¸„yr³ ¿:;µA(—ÙE Ps habe Serverfiles von Icebeatzz ! :rtfm:
item_attr_rare ist deffekt
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin moin, Ich wollte gerade die Bonis auf meinen Server einstellen. Als ich die 6+7 Bonis bearbeiten wollte, also in der Player->item_attr_rare, ist mir aufgefallen, das da Zeilen Fehlen. Es stehen nur noch: MAX_HP MAX_SP CON INT
meine neue map ist deffekt, kann mir wer helfen???
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe eine neue map gemacht, wen ich mich dahin teleportiere ist noch alles ok, ich kann über all herum laufen, fertigkeiten benutzen, wo ich dan lande wann ich mich dahin teleportiere kann ich von pferd rauf und runter, aber par meter weiter weg sobald ich da rauf- oder absteige von pferd bekommt der Server ein fehler und stürzt ab, ich kann rebooten, muss auch nichts verändern, aber dieses proplem beleibt -.-! Weiß wer woran das liegen kann??? Bitte helft mir :(

All times are GMT +1. The time now is 15:20.