Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

oricalkum deffekt ?

Discussion on oricalkum deffekt ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
oricalkum deffekt ?

hallo zusammen

ich klicke meine oris an und es passiert nichts wie kann ich das beheben ?
wo in der source werden die oris programmiert sorry aber kenne mich damit nicht so aus und wollte es wissen und selber versuchen zu fixen ^^
Mr.Greenthumb is offline  
Old 05/27/2013, 21:33   #2

Chriѕ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 504
Moonstone & Sunstone Bug Fix:

Open Specitem.txt:

- Search for:

- II_GEN_MAT_MOONSTONE and II_GEN_MAT_ORICHALCUM01 and II_GEN_MAT_ORICHALCUM02

-> Change IK3_SMELT_GENERAL_MATERIAL to IK3_ENCHANT
-> Change IK3_SMELT_ACCESSORY_MATERIAL to IK3_PIERDICE
Chriѕ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shining Oricalkum
04/05/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, und zwar von herstellen von Shining Oricalkum gibt es auf meinem server nur die allte methode wo ich eins herstellen kann. Jetzt möchte ich gerne bei der Juwel Verwalter Peach ein Option fast Shining Oricalkum wo man mehrer auf einmal herstellen kann
Item_proto Clientside deffekt
02/24/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, bei mir gibts da ein kleines Problem. Undzwar ist in meiner Item_proto keine normale Schrift vorhanden, sondern soetwas; 5]Fðxpíîn‡Ú2"3@bÆÅêÚ“)¯~¤¤ÿ¨d¯Ò”œ¸„yr³ ¿:;µA(—ÙE Ps habe Serverfiles von Icebeatzz ! :rtfm:
item_attr_rare ist deffekt
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies