ich klicke meine oris an und es passiert nichts wie kann ich das beheben ?
wo in der source werden die oris programmiert sorry aber kenne mich damit nicht so aus und wollte es wissen und selber versuchen zu fixen ^^
Shining Oricalkum 04/05/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo,
und zwar von herstellen von Shining Oricalkum gibt es auf meinem server nur die allte methode wo ich eins herstellen kann.
Jetzt möchte ich gerne bei der Juwel Verwalter Peach
ein Option fast Shining Oricalkum
wo man mehrer auf einmal herstellen kann
Item_proto Clientside deffekt 02/24/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leute, bei mir gibts da ein kleines Problem.
Undzwar ist in meiner Item_proto keine normale Schrift vorhanden, sondern soetwas;
5]Fðxpíîn‡Ú2"3@bÆÅêÚ“)¯~¤¤ÿ¨d¯Ò”œ¸„yr³ ¿:;µA(—ÙE
Ps habe Serverfiles von Icebeatzz ! :rtfm:
item_attr_rare ist deffekt 10/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin moin,
Ich wollte gerade die Bonis auf meinen Server einstellen.
Als ich die 6+7 Bonis bearbeiten wollte, also in der Player->item_attr_rare, ist mir aufgefallen, das da Zeilen Fehlen.
Es stehen nur noch:
MAX_HP
MAX_SP
CON
INT
meine neue map ist deffekt, kann mir wer helfen??? 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich habe eine neue map gemacht, wen ich mich dahin teleportiere ist noch alles ok, ich kann über all herum laufen, fertigkeiten benutzen, wo ich dan lande wann ich mich dahin teleportiere kann ich von pferd rauf und runter, aber par meter weiter weg sobald ich da rauf- oder absteige von pferd bekommt der Server ein fehler und stürzt ab, ich kann rebooten, muss auch nichts verändern, aber dieses proplem beleibt -.-! Weiß wer woran das liegen kann???
Bitte helft mir :(
Shining Oricalkum 03/04/2010 - Flyff - 4 Replies Hey ich wolte mal fragen ob es iwo nen Shining Oricalkum maker gibt?
Habe keine lust immer welche zu machen -.-