Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemanden mit VISA oder Mastercard

Discussion on Suche jemanden mit VISA oder Mastercard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

SGDynamite's Avatar

elite*gold: 363
Received Thanks: 246
Suche jemanden mit VISA oder Mastercard

Hi, ich suche jemand mit einer VISA oder Mastercard, hat die hier zufällig jemand?

Müsste was für $3.75 kaufen, würde als dank, etwas mehr Geld geben.

Ihr müsstet euch in meinen Account einloggen und nur einen Kauf via Kreditkarte tätigen, das wars schon. Leider geht da als Bezahlung nur KK oder Bitcoin.

würde euch dann via Paypal auszahlen
SGDynamite is offline  
Old 06/06/2014, 14:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 25
Received Thanks: 10
Nur als tipp. An jeder tankstelle gibt es prepaid kreditkarten. Diese kannst du auch mit paypal verbinden oder auch nicht. Würde ich dir nur empfehlen.
DevastatingCoding is offline  
Old 06/06/2014, 18:47   #3 Trade Status: Unverified(?)

max194's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 208
PN mich bei Interesse
max194 is offline  
Old 06/06/2014, 18:49   #4 Trade Status: Unverified(?)

rababel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by DevastatingCoding View Post
Nur als tipp. An jeder tankstelle gibt es prepaid kreditkarten. Diese kannst du auch mit paypal verbinden oder auch nicht. Würde ich dir nur empfehlen.

Lass ihn halt, wenn er es so machen möchte.
rababel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche VIsa,mastercard oder giropay biete pp
11/01/2013 - Trading - 0 Replies
He ich suche jemandne der für mich 26 euro bezhalen kann ich würde mich dann auf meinen account via teamviewer einloggn und ihr müsstes dann die 26 euro zahlen biete dafür 30 euro paypal :) wenn man telecom hat und über die telefonrechnung zahlen kann geht das wohl auch
Suche 10$ MasterCard/VISA
08/04/2013 - Trading - 6 Replies
Hallo! Ich suche 10$ (Kanada) MasterCard/VISA gebe 10€ Sofortüberweisung ODER PayPal ODER PaySafeCard Zahle aber nicht zuerst. secret_shop
[Suche] Mastercard/Visa [B] paypal
06/07/2013 - Trading - 0 Replies
hey, ich suche jemand der mir mit Mastercard oder visa etwas bezahlt. Es handelt sich hier nur um 5$. Im gegenzug biete ich paypal. es würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Mfg Robin_-
Mastercard oder Visa für Ukash
03/04/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo elitepvpers gemeinde ich habe zurzeit sehr viel ukash rumliegen und suche eine möglich keit das zu weckseln dann habe ich mir überlegt da ich dieses mal gesehen habe eine mastercard anzuschaffen die man mit ukash aufladen kann aba leider habe ich keine mehr gefunden wo auch deutsche kunden einzahlen können oder wo man keinen perso hochladen muss weil dann könnte man das land ja ändern bitte um hilfe mfg blacky
[S] Virtuelle Kreditkarte (Visa oder Mastercard)!!![B] Paypal
01/05/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche schon lange eine Virtuelle Visa oder Mastercard aber finde nichts wo man sie mir paypal kaufen bzw. aufladen kann. Ich brauche dringend eine virtuelle Visa oder Mastercard mit mindestens 20€ drauf. Hat sich vll jemand mal eine gemacht und braucht sie nicht mehr? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr sie mir verkauft :)

All times are GMT +1. The time now is 19:31.