Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche VIsa,mastercard oder giropay biete pp

Discussion on Suche VIsa,mastercard oder giropay biete pp within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

xennsi's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 41
Suche VIsa,mastercard oder giropay biete pp

He ich suche jemandne der für mich 26 euro bezhalen kann ich würde mich dann auf meinen account via teamviewer einloggn und ihr müsstes dann die 26 euro zahlen biete dafür 30 euro paypal

wenn man telecom hat und über die telefonrechnung zahlen kann geht das wohl auch
xennsi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mastercard oder Visa für Ukash
03/04/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo elitepvpers gemeinde ich habe zurzeit sehr viel ukash rumliegen und suche eine möglich keit das zu weckseln dann habe ich mir überlegt da ich dieses mal gesehen habe eine mastercard anzuschaffen die man mit ukash aufladen kann aba leider habe ich keine mehr gefunden wo auch deutsche kunden einzahlen können oder wo man keinen perso hochladen muss weil dann könnte man das land ja ändern bitte um hilfe mfg blacky
[Biete] 800 e*Gold [Suche]Visa/MasterCard
01/09/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche jemanden mit einer Vida / MasterCard Kreditkarte und biete dafür 800e*Gold. Ihr kauft mir paar Apps über Microsoft via Teamviewer. Einfach Posten wie viel ihr dafür geben wollt. Zur not könnt ihr auch kurze Zeit auf meinen Microsoft Account sein und ich sage euch was ihr kaufen sollt. Einfach bieten. Mit freundlichen grüßen.
[S] Virtuelle Kreditkarte (Visa oder Mastercard)!!![B] Paypal
01/05/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche schon lange eine Virtuelle Visa oder Mastercard aber finde nichts wo man sie mir paypal kaufen bzw. aufladen kann. Ich brauche dringend eine virtuelle Visa oder Mastercard mit mindestens 20€ drauf. Hat sich vll jemand mal eine gemacht und braucht sie nicht mehr? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr sie mir verkauft :)
Biete Kreditkarte *Mastercard&Visa* / ggl. Ueberweisung
07/08/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, fuer alle deren Accounts fuer die Lastschrift gesperrt ist, die ein Pet oder Mount suchen, einen Namenswechsel moechten oder einen Charaktertransfer biete ich hiermit meine Kreditkarte an. Ihr bezahlt einfach die eigentlichen Kosten der Aktion, Plus pauschal 5 Euro, damit die Kosten fuer die Kreditkarte sowie Kontofuehrungsgebuehren, sowie der Abbuchung gedeckt sind. Wer interesse hat, kann sich melden.

All times are GMT +1. The time now is 17:00.