Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counter Stirke GO Config Maker / [B] Paypal

Discussion on Counter Stirke GO Config Maker / [B] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Counter Stirke GO Config Maker / [B] Paypal

Hallo,

Ich suche jemand der mir eine CSGO Config schreiben kann. Für eine gute Arbeit würde ich dann mit Paypal zahlen. Wenn ihr euch etwas auskennt lasst mir euren Skypename per Pn da pls.
Fulltimeboss is offline  
Old 05/20/2014, 19:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 100
The Black Market: 293/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,015
Received Thanks: 159
Willst du eine ganz eigene oder von jemand anderes haben?
SkNero is offline  
Old 05/20/2014, 19:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Im grunde ist mir das Egal... Wenn ihr von jemand anderem die Vorlage verwendet geht das klar, aber ich habe sicher noch Änderungswünsche ^^
Fulltimeboss is offline  
Old 05/21/2014, 14:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Hanteken's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2013
Posts: 501
Received Thanks: 27
kannst du mir erklären was ein cs:go config maker ist?
Ich habe CS:GO aber hab noch nie was von einem config maker gehört
Hanteken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Counter-Stirke: Source [S] Startgebot: 400 e*gold
02/09/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich verkaufe heute einen Key für das Spiel CounterStrike: Source. Kleine Info: Counter-Strike: Source (kurz CS:S) ist ein Computerspiel aus dem Genre der Online-Taktik-Shooter. Es ist eine Portierung des populären Vorgängers Counter-Strike auf die von Valve entwickelte Source-Grafik-Engine, welche auch in Half-Life 2 zum Einsatz kommt. Dadurch wurde die Spielgrafik deutlich detailreicher und realitätsnäher. Zudem können dank der Verwendung der Havok-Physik-Engine...
Counter-Stirke: Global Offensive - SDK - 3 Monate nach nach Release
04/26/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Allgemein: Eine Englische Gaming Webseite gab bekannt, dass das sogenannte "Software development Kit" für den kommenden Shooter Counter-Strike: Global Offensive aus dem Hause Valve, 3 monate nach dem eigentlichen Releas des Shooters erscheinen soll. Endlich Mods? Das Kit wird es der großen Counter-Strike Moddergemeinde ermöglichen, eigene Karten, Mods usw. zu entwickeln. Zudem wird das Kit auch einige Karten aus Counter-Strike 1.6 enthalten, welche es nicht in Counter-Strike: Source...
[S] Counter Stirke Source Key
11/25/2011 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
hey leute, wie geschrieben ich suche einen Css key sehr billig kaufe mit e gold oder paysafe card wenn ihr nicht zu teuer seit (:
Counter Stirke Server Status script
12/24/2010 - General Coding - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Tuturial, wo erklärt wird, wie man ein Counterstrike Server Status Script erstellt. Dies sollte für folgende Spiele gehen: 1.Counter Strike Source 2x 2.Garrys Mod 1x Ich dachte mir man mach es so: $ip = 127.0.0.1 $port = 1337 Und dann mit wenn der Server online ist:
COUNTER-STIRKE-SOURCE [BHOP-SCRIPT]
01/25/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey ich wollte ma fragen ob wer für css ein bhop script hat undectected natürlich danke im vorraus:)



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.