Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Physik [B]Psc

Discussion on Physik [B]Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
Physik [B]Psc

Hey suche jemanden der sich im Bereich Physik auskennt, und mir helfen kann für eine bevorstehende Klausur.

Bei Interesse einfach per PN melden oder in Skype: alimina91

Über die Bezahlung wird dann alles bei Interesse geklärt, dann werde ich euch auch die Themen nennen.
MonerMaker2014 is offline  
Old 05/13/2014, 22:21   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Wir sind kein Nachhilfe-Forum. Bitte wende dich an einen professionellen Service.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Quanten Physik
01/30/2012 - Off Topic - 2 Replies
Gibt es hier irgendjemanden, der Ahnung von Quantenphysik hat?
Physik (Frage)
11/06/2011 - Main - 8 Replies
Brauche Hilfe :) Bei einem Flaschenzug mit einer Kombination von 3 losen und 3 festen Rollen wird zum Heben einer Last 4 800N eine Kraft von___N Benötigt. Jedoch ________ sich der Kraftweg. Verwendet man einen Flaschenzug mit 8 Rollen, so benötigt man zum Heben der Last 4 800 nur noch eine Kraft von _____ N. Der Kraftweg _____ sich dabei. Ich versteh das 4 800 N nicht wirklich =(
Physik Frage
11/05/2010 - Main - 2 Replies
Hey, Ich hab gerade ein kleines physikalisches Problem.. xD Die Angabe lautet folgendermaßen: "Ein Tormann schießt einen Ball senkrecht in die Luft. Er erreicht eine Höhe von 20m." Auserdem steht noch als Tipp dabei: "Die Gravitation bewirkt, dass sich die Geschwindigkeit um 10m/s innerhalb einer Sekunde ändert." Nun soll man die Abschussgeschwindigkeit und die Flugdauer bis zum Aufprall auf den Boden herrausfinden.
Physik &nd Chemie
10/27/2010 - Main - 10 Replies
Heey Leute, Ich hätte da eine Frage an euch unzwar Wie lernt ihr für Pshysik oder Chemie Arbeiten? Meine Methoden(No Erfolg):Alles Aufschreiben vom Ordner und so dabei lernen Und noch Alles auswendig vom Ordner Lernen. Fazit:Kein Erfolg Ich freue mich auf Antworten
Physik HA'S :>
09/17/2010 - Off Topic - 9 Replies
huhu Die Masse eines Flugzeugs beträgt 325 Tonnen. Die Antriebskraft der vier Düsentriebwerke beträgt 750 kN. a) Wie lang muss die Startbahn des Flughafens sein, damit das Flugzeug die zum Abheben benötigte Geschwindigkeit von 320 km/h (hoch -1) erreichen kann? b) Wie groß ist die Bewegungsenergie beim Abheben? c) Vergleiche diese Energie mit der Höhenenergie des Flugzeugs in einer Reiseflughöhe von 9200m. kann mir da mal wer helfen blicke das garnicht , habe die schule gewechselt udn...



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.