RAM Riegel 04/30/2013 - Technical Support - 10 Replies Ich habe 4 Slots 2 sind belegt mit jeweils 4GB
http://i.epvpimg.com/0BE1h.jpg
Kann ich alle 4 Slots benutzen? Ich wollte mir bessere kaufen könnt ihr mir eine Seite empfehlen oder den Link mit dem Richtigen Teil posten?
Welche Ram riegel ? 12/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Hey
Wollte mal fragen was gute ramriegel sind 8GB wäre gut besser noch mehr ^^
sollten bestenfalls nicht über 36€ kosten.
Danke für die Hilfe hier noch ein Link für die Ram Riegel
Mf DE
und noch ein Link vom alten Arbeitsspeicher(leider unterstüzt das Mainboard nur 1333MHz)
alte Riegel
Sind 2 2Gb Ram-Riegel mit 1333Mhz schneller als ein 4Gb Ram-Riegel? 11/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Meine Hauptfrage ist, ob 2x2Gb Ram Riegel schneller als ein einzige 4Gb Ram-Riegel ist, wenn beide Riegel dieselbe Taktfrequenz haben.
Theoretisch könnte es schneller sein, da ja jetzt die doppelte Menge an Leistung vorhanden ist bei 2 Riegeln. Nämlich strenggenommen 2x1333Mhz.
Nur wenn das Bus-System des Mainboards eh maximal ein Riegel gleichzeitig verarbeiten kann und dadurch der andere Riegel in die Warteschleife muss, wäre wohl ein einziger 4Gb-Riegel schneller.
Soweit meine...
Neuer DDR-Ram Riegel.. 06/07/2007 - Technical Support - 6 Replies Ich habe mir gestern mittag einen 1gb ram riegel für meinen PC gekauft schön und gut wollt ihn gleich einbauen und den pc starten ging nicht kam aber auch kein peep oder sonstiges ich hab ihn mit meinen alten riegeln und alleine getestet es wollte nicht klappen habe den riegel an einen anderen pc getestet dort klappt er einwandfrei .. nun möcht ich ihn aber gerne an meinen PC sehen^^ hoffe ihr könnt mir helfen habe motherboard von ASUS P4P3-X-TE ;)
MfG RaFFmICH