Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RoS Russischen Key

Discussion on RoS Russischen Key within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
RoS Russischen Key

Biete russischen key für 24€ über Paypal.
Reaper of Souls Diable 3
areai is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Russischen VPN
09/22/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Benotige EInen Ru VPN Drigend Biitte :D
[S] Russischen VPN [B] Css
08/23/2012 - Trading - 3 Replies
Kennt jemand einen Guten Russichen VPN? Biete Css
[S]Battlefield 3 Russischen Key [B]20 PSC
01/04/2012 - Origin Trading - 4 Replies
Hallo , Ich Suche einen Battlefield 3 Russischen Standart Key und gebe 20PSC. Ihr gibt First oder ihr habt 10+ TBM , dann entscheide ich wer first gibt. Bei Intresse PN oder Skype : herzblutx3
Russischen MW3 Key
11/26/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo, also ich habe mir einen russischen CoD: MW3 Key gekauft, habe aber nun das Problem, das dieser eben nur in Russland aktiviert werden kann(eigene Dummheit *Facepalm*). Also wäre jemand so freundlich, der in Russland wohnt oder jemanden kennt, der diesen für mich aktivieren könnte? Belohnung wäre ne PSC mit noch 4,26€ :) Hoffe bekomme bald Antwort :D mfg. retro2.0
1 russischen 1 deutschen? (MW3)
11/12/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Ich habe einen russischen und einen deutschen Steam Account mit MW3. Ich habe die ganze Zeit mit dem deutschen gespielt. Jetzt habe ich mir noch einen 2. russischen gekauft. Als ich mich dann das erste mal in den russischen eingeloggt habe und das Spiel starten wollte, kam: could not load localization.txt. Dann hab ich mich wieder in den deutschen eingeloggt und das ganze Spiel war weg. Ich musste es nochmal von vorne laden. Geht das überhaupt mit einem deutschen und einem russischen Account...

All times are GMT +1. The time now is 19:35.