Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1 russischen 1 deutschen? (MW3)

Discussion on 1 russischen 1 deutschen? (MW3) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
1 russischen 1 deutschen? (MW3)

Ich habe einen russischen und einen deutschen Steam Account mit MW3. Ich habe die ganze Zeit mit dem deutschen gespielt. Jetzt habe ich mir noch einen 2. russischen gekauft. Als ich mich dann das erste mal in den russischen eingeloggt habe und das Spiel starten wollte, kam: could not load localization.txt.
Dann hab ich mich wieder in den deutschen eingeloggt und das ganze Spiel war weg. Ich musste es nochmal von vorne laden.
Geht das überhaupt mit einem deutschen und einem russischen Account gleichzeitig zu spielen? Das sind doch im Grunde genommen die gleichen Spieldateien.
RuB4nZ is offline  
Old 11/12/2011, 20:57   #2

Chanolan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 393
Deutsche und Russische Sprachdateien sind nicht die gleichen.
Chanolan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche russischen vpn
10/08/2011 - Off Topic - 2 Replies
Titel. Am besten Fred oder via psc bezahlbar
Russischen Key aktivieren?
04/13/2011 - Starcraft 2 - 5 Replies
Heyho, fände es ganz gut, wenn jemand ein Tutorial machen könnte wie man russische Starcraft 2 Keys aktiviert. Gilt ja auch für Black Ops, z.B. Im Moment interessiert es nur mich aber ist vlt ne ganz gute Idee.
Bupass für den russischen Server
08/26/2010 - 4Story - 0 Replies
Bitte schreiben Sie Bupass für die Russische. Sonst kostet bei uns GameGuard und wir können es nicht umgehen... Helfen Sie bitte Es ist notwendig Ich will СЕ verwenden aber GameGuard stört es, zu machen Helfen Sie bitte
Wie easymetin2 auf russischen server benutzen ???
04/08/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also ich habe mal ne frage wie kann ich das machen das der Easy metin 2 bot auf russischen server funktioniert ? Er macht alles auser Potten und ohne potten nützt er ja nicht viel !! Also bitte antworten weil ich will das er geht :)
Den Kahn für Den russischen Kunden
08/11/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ob der Kahn für den russischen Kunden ist!?

All times are GMT +1. The time now is 20:29.