|
You last visited: Today at 12:43
Advertisement
[Bodybuilding] Help, diet, training etc.
Discussion on [Bodybuilding] Help, diet, training etc. within the Trading forum part of the The Black Market category.
05/05/2014, 18:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 164
|
[Bodybuilding] Help, diet, training etc.
Hey guys,
since my german bodybuilding service got almost sold out on that forum, I want to offer you an international bodybuilding training, diet, help etc. service.
I am already working out for many years, that is the reason I want to help YOU, that you do not waste your time like I did once, because I had no idea about that stuff and made everything wrong- so YOU have the chance to change yourself!
What is the price & what does it contain?
The price is 30,00 USD & it contains:
-individual support from my side
-a training and a diet plan (individual ofc.)
-you are able to use that service for ever (support)
-the change of your diet & training plan gonna cost for member 15,00 USD
I hope you agree with that prices, because it takes a lot of time to help and to support someone.
Feel free to add me on skype or to pm me on forum.
Reputation (100% positive) Feedback:
Quote:
Originally Posted by DerNoSmOKer
So Meine Freunde.
Wir saßen jetzt um die 2 Stunden am PC und er hat mir alle meine Fragen über Skype beantwortet über Protein, Kreatin - Vor und Nachteile und und und.
Ein sympatischer Typ der von deinen Fragen nicht genervt wird.
Trainingsplan mit Tipps für die Ernährung habe ich bekommen.
Habe via Skype Fotos von seinem Körper bekommen.
Werde nun das Training am Montag beginnen und voll durchziehen.
Nach 2-3 Monaten, wenn der Thread noch existiert, poste ich ob eine Körper Veränderung erkennbar ist oder nicht.
Und hört auf alle hier rum zu jammern. Durch 7,50€ stirbt man nicht. Man bekommt dafür sehr viele Informationen welche mit dem Internet auch übereinstimmen + Trainingsplan und Tipps für die Ernährung.
Mit freundlichen Grüßen
|
Quote:
Originally Posted by Giorgio Armani™
Sehr zufrieden hab von ihm einen Plan gekauft alles top.
Sein Support, ist der beste den ich je von einem Elitepvp User hatte..
Respekt
1A Service.
-Girogio.
|
Quote:
Originally Posted by xfuzzy
Sehr gute Beratung ! Sympathischer Typ
Hat mir Trainingsplan nach meinen Wünschen angefertigt und super erklärt !
Kann ich nur weiterempfehlen !!
|
Quote:
Originally Posted by RayWilliamJohnson
super kerl!!! haben uns in echt getroffen, da er ins gleiche studio geht wie ich
er hat mich gut beraten, und mir sogar einige übungen gezeigt
ich melde mich nochmal in 1-2 monaten hier und präsentiere meine ergebnisse
|
Quote:
Originally Posted by ★STar'Trade™★
Sehr netter Kerl
Hab ihn glaub ich 1-2 h fragen gestellt und jetzt weiß ich wodrauf ich achten muss
LG
|
Quote:
Originally Posted by King_Kr0ne
Ich habe mir soeben einen Ernährungs+Trainingplan erstellen und muss sagen es sieht echt super aus
Bin gespannt wie sich alles entwickeln wird, dazu sehr netter Kontakt, welcher alle Fragen beantwortet.
Also es lohnt sich auf alle Fälle für diesen Betrag solche Pläne erarbeitet zu bekommen.
|
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L-
Alles erhalten.
Nette Beratung, sehr viel Ahnung und Erfahrung diesem Thema.
Mir wurden alle meine Fragen beantwortet und alles auführlich erklärt. Werde Montag direkt mit meinem Trainingsplan anfangen.
Hat sich gelohnt.
Aufjedenfall zum weiter empfehlen!
|
Quote:
Originally Posted by Bimbobeats
Hier handelt es sich um einen sehr erfahrenen Kraftsportler, der stets auf alle Fragen eine Antwort parat hat und immer freundlich ist. Sein Service ist, wenn man im Studio etwas erreichen will nur ratsam. Zudem gibt er sich viel mühe immer ausführlich sein gesamtes Wissen weiterzugeben.
|
Quote:
Originally Posted by x-jebaC-x
Habe mir heute mal einen Trainings und Ernährungsplan gekauft. Sehr netter Kontakt, hat alle meine Fragen beantwortet. 1.5 Stunden daran gesessen. Und auf jeden fall besser als jeder Fitnesscouch den man im Studio finden kann.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich melde mich in paar wochen wieder, und werde meine fortschritte posten.
|
Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_
So jetzt auch mein vorheriges feedback.
Also hab vor einer WOche ca. schon mit ihm geschrieben ohne seinen Dienst in anspruch zu nehmen...
Hab ihn da über Nahrungsergänzungsmittel ausgefragt.. und er war stets freundlich/genau und direkt. (hat mir immer passend geantwortet :P)
Ich hab ihm bis dahin kein Geld angeboten.. hab ihn nur eben gefragt wie es mit sowas ist.. und ich muss sagen, er war sehr kompetent. Hat auf alles eine passende antwort und lässt einen auch nicht warten.
Dann haben wir heute Nahrungsergänzungsmittel bestellt (Er hat mir geraten was zu empfehlen wäre.. mir Rabattgutscheine angeboten..) richtig nett eben =)
Sein Trainingsplan ist auch gut bisher.. ich verstehe ihn zwar noch nicht ganz.. soll die sachen selber in google nachschauen.. aber das ist jawohl das mindeste.. für 7,50€ eine so tolle beratung *-* =)
Nahrungsergänzungsmittel = gekauft (mit viel Infos von ihm.. wie ich sie einnehmen sollte, wirkungen (Nebenwirkungen auch).
Trainingsplan = gekauft (erklärt auf weitere nachfrage schon was die einzelnen Übungen sind.. man solle halt auch bisschen was machen.. :P)
Ernährungsplan = Er hat selbst davon abgeraten weil es bei mir nix bringt.. =) (Also geldgeil ist er 100% nicht.. von seinen eigenen Produkten/Dienstleistungen abraten..? :P)
Ich kann ihn bisher aufjedenfall empfehlen, da er für Neueinsteiger immer ein offenes Ohr und vorallem super fachkenntnise beinhaltet.. =)
Werde baldige ergebnisse hierm mal schildern.. ^^
|
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned
einfach nur perfekt habe ihn was gefragt er hat gleich geantwortet und mich weiter beraten klasse typ
|
Quote:
Originally Posted by L&M'
Durfte mich eben mit Ihm Unterhalten, hat alle meine Fragen Nett, Schnell und Information beantwortet!
|
Quote:
Originally Posted by jOKER*
Super Kerl, hat mir alles erstellt jegliche fragen beantwortet und vieles mehr.
Freue mich jetzt schon aufs Training und auf seine Pläne. Ich werde nach mehreren Wochen berichten wie der Plan ist und wie sich mein Körper weiterentwickelt hat.
Bis jetzt hab ich keinen besseren User gesehen.
Falls er weitere Produkte zu verkaufen hat werde ich sie selbstverständlich kaufen!
MfG jOKER*
|
Quote:
Originally Posted by Sickless.
Super Netter Kerl! Habe heute mit ihm Psc gegen PayPal getradet und nun informiert er mich ein bisschen über die Ernährung wenn man trainiert und da ich selbst trainiere kommt das PERFEKT! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
|
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
Total netter und sympathischer Kerl.
Habe das Geld via Paypal im Voraus gegeben und wurde nicht enttäuscht. Die Beratung ist relativ zu dem kleinen Geld was er für diesen Service verlangt wirklich Spitze.
Er erstellt den Trainingsplan auch recht zügig und durchaus auf seinen Kunden abgestimmt.
Habe diesen nun grade erhalten und er sieht wirklich vielversprechend aus.
Wenn ich das Training nun einige Zeit durch habe werd ich hier nochmal nacheditieren wie es denn so lief.
Eins steht fest: Auch wenn ich ein wenig fortgeschrittener bin werd' ich mich ziemlich sicher hier wieder beraten lassen - vorausgesetzt der Service existiert dann noch :P
|
Quote:
Originally Posted by xFr3aKsTyL3D
Nach vielen Fragen und sehr guter Hilfe nun hier mein Feedback:
ProteinPulver ist ein sehr netter und kompetenter Bodybuilder. Er beantwortet jede Frage sehr präzise und sehr gut verständlich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Trainings und Ernährungsplan. Ich muss zugeben anfangs war ich etwas skeptisch, da ich dachte ich müsse das alles alleine machen. Aber das Risiko bei 15€ ist so minimal, dass ich es eingegangen bin.
Anders als gedacht wurde ich nicht enttäuscht sondern sehr positiv überrascht.
Der Kontakt läuft sehr gut und er ist auch oft Online, was einem relativ unerfahrenen Benutzer wie mir sehr gefällt.
Ich beanspruche seinen Dienst nun schon mehreren Wochen und immer noch kann ich nichts negatives bemängeln.
Ich hoffe auf eine weiterhin gute zusammenarbeit! Und wünsche ihm natürlich mein seinem Thread viel Erfolg!
|
Quote:
Originally Posted by kL1c
Ein paar kurze Fragen hat er mir soeben beantwortet.
Die Motivation ist da und ich werde seinen Service die folgende Tage in Anspruch nehmen.
Top! 
|
Quote:
Originally Posted by Lance'
Habe mal seinen Service in Anspruch genommen.
Nach ein paar Fragen habe ich die 15€ bezahlt und er hat sofort angefangen mir einen Trainingsplan & einen Ernährungsplan zu erstellen.
Super netter typ und beantwortet wirklich ALLE Fragen. 
Die Pläne sind auch der Hammer, kann ihn hier nur empfehlen!
|
Quote:
Originally Posted by Asmarinos
Hab den Trainingsplan sehr schnell bekommen und bin zufrieden  lohnt sich auf jedenfall wenn man anfangen will zu trainieren und hat mir gute tipps für zuhause gegeben und konnte alle fragen gut beantworten!
|
Quote:
Originally Posted by .Kenny
Super netter User und wirklich nur zu empfehlen. Beantwortet jede Frage und bleibt auch bei "nervigen" Fragen gelassen und hatt auch Ahnung von dem was er sagt! 
|
Quote:
Originally Posted by .Kenny
So nun kommt mein Feedback:
Hab mich genau an den Plan gehalten den er mir Geschrieben hat. Nach gut 3 Wochen habe ich bereits 4-5kg abgenommen. Echt Super, hätte ich nicht gedacht das es klappt. Also Leute, schlagt zu und lasst auch Helfen 
|
Quote:
Originally Posted by crazy.philipp
Habe heute mit ihm Trainings- und Ernährungsplan erstellt. Super freundlich und hilfsbereit!
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Ich werde in den nächsten Wochen immer mal wieder ein Feedback hier abgeben!
|
Quote:
Originally Posted by poxxar
Hallo User!
Ich habe den Service von ProteinPulver in Anspruch genommen und mir einen Ernährungs und Trainingsplan für den Muskelaufbau von ihm erstellen lassen. Hier mein kleines Feedback:
Er ist wirklich sehr nett und geduldig sowie kompetent, er hat mir alle meine Fragen beantwortet und vorab schon gute Tipps gegeben. Ich habe ihm die Informationen über mich gegeben, die er braucht, um die Pläne zu erstellen. Zwei Tage später waren die Pläne dann fertig. Sie sind wirklich sehr ausführlich und sogar mit Beispielen und Kommentaren versehen, sie sind daher verständlich und somit sehr gut anwendbar. Er hat alles berücksichtigt.
Ich kann diesen Service somit jedem empfehlen, der anfangen möchte, professionell Muskeln aufzubauen. Ich bin wirklich schwer beigeistert und zufrieden. Für den Preis wirklich top, das ist wirklich selten! Vielen Dank!
|
Quote:
Originally Posted by Freey.
Mein Feedback (Vor Beginn):
Ich habe ihm die 7,50€ für den Ernährungsplan überwiesen und habe innerhalb 40min meinen Plan erhalten. Dieser ist sehr genau ins Detail geschrieben (kcal Anzahlen etc). Ebenfalls sehr hilfreich sind die "Tipps" die er hintendran geschrieben hat. Ich habe ihm auch noch zu anderen Themen wie dem Muskelaufbau befragt und er hat mir echt alles Super erklärt! Ruhiger und entspannter Kerl. Ich werde das Ganze jetzt ausprobieren und Notieren wie viel ich Zunehme. Er sagte mir ca 1Kg im Monat zunehmen bis zu einem Gewicht von 75-80kg und dann mein Gewicht reduzieren. Muskeltraining stehts beibehalten. Super Kerl! Greift zu! Er ist sein Geld wert!
Feedback kommt Monatlich! Bis dann 
|
Quote:
Originally Posted by 'FUTrader'
Booom! Da bin ich dann auch mal
Ich weis, kein wirklich seriöses Auftreten, aber das wird hier in diesem Thread auch nicht verlangt! Dieser Typ ist ein echt korrekter und äußerst geduldiger Mann, der gut was auf dem Kasten hat und sich meiner Meinung jedenfalls gut auskennt. Er geht echt auf jede Frage ein und beantwortet sie dir immer so gut er kann. Der Trainingsplan, sowie der Ernährungsplan sind das Geld auf alle Fälle wert. Grade für Anfänger eine sehr gute Hilfe! Ich habe beides erworben und beides wurde für mich speziell angefertigt (Körpergröße, Gewicht, Erfahrung usw). Es steht alles mit drin, wie viele Proteine und Kcal durch die verschiedenen Mahlzeiten eingenommen werden und auch beim Trainingsplan werden aufkommende Fragen, wie zB "Was sind Hammer Curls?" beantwortet. Alles in allem sehr sehr cooles Angebot, was Mr. Protein Pulver hier anbietet.
Ich pumpe ihn jetzt sogar noch via Skype an und lasse mir aufkommende Fragen bezüglich des Trainings und der Ernährung beantworten.
Ich kann euch eines sagen. Die Ernährung hat es in sich und man fühlt sich dadurch einfach besser!
Also holt euch das Paket und startet voll durch! Packt die Motivation aber mit ein! Denn von nichts kommt nichts
Denk nicht, dass ich dich ab nun in Ruhe lasse
Super Service! tbm+ kommt dann auch schon sehr bald, denke ich
Mfg
FUTrader
|
Quote:
Originally Posted by xEpicZ
Feedback:
Sehr Netter User habe Ihm 2 Std Fragen gestellt hat mir alles beantwortet und mir einen Perfekten Plan erstellt nur weiter zu empfehlen!
|
Quote:
Originally Posted by .Anon™
TOP! Beantwortet wirklich jede Frage. Er ist super nett und hat viel Geduld!
Nur zu empfhelen!
MfG .Anon™
|
Quote:
Originally Posted by NotThatBad
Habe mir auch einen Ernährungsplan von ihm anfertigen lassen. War ein ausgesprochen netter und offener Kontakt, der mir alle Fragen rund um das Thema Ernährung gezielt und professionell beantworten konnte.
Werde den Dienst bald wieder in Anspruch nehmen. Danke!
|
Quote:
Originally Posted by .Bench
Jetzt kommt mein Feedback nach einigen Wochen Pause habe ich wieder begonnen richtig zu trainieren und hab mir mal ein Trainingsplan von ProteinPulver gekauft.
ProteinPulver ist eine sehr nette Person. Sehr hilfsbereit und für jede Frage offen.
Sein Trainingsplan war für mich neu und mal was anderes und muss sagen das zu mindestens mein ganzer Körper viel stärker beansprucht wird, als vorher. Ich muss sagen, hatte bis jetzt einige Pläne von verschiedenen Fitnessstudios und keiner von denen war so gut wie der von PersonalTrainer.
Jetzt fehlt nur noch mein Ernährungsplan, welche ich mir später ebenfalls kaufen werden, jedoch noch auf ProteinPulver warte.
Vielen dank für den Trainingsplan!
|
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L-
Heyho zsm,
Ich habe vor 7 Monaten habe ich mir einen TrainingsPlan bei ihm gekauft.
Dazu auf den ersten Seiten auch ein Feedback von meiner Seite aus.
Jetzt zeig ich euch das es sich 100% lohnt und das es euch dazu motiviert es auch durchzuziehen!
Ich hatte so gut wie nichts, nur Beine da ich 6Jahre Fußball gespielt habe.
Bisher erreicht siehe Spoiler:
Ich habe mir den Trainingsplan in den Monaten selbst ein bisschen verändert, ist jeder anders das merkt man nach ein paar Wochen ob er perfekt ist - wenn nicht einfach mal selbst dran setzten. Das ist es wert
Also Vielen Dank an dich, ProteinPulver!
Ich werde weiter machen, dafür habe ich angefangen.
Wünsche denen die es noch durchziehen, viel Erfolg - von nichts kommt nichts <- wichtigster Satz. 
|
Quote:
Originally Posted by GetTrazed
Hallo,
ich lasse mal ein kleines Zwischenfeedback da
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Ernährungsplan erworben, ich war erst etwas skeptisch ob ich das durchhalte und ob das auch alles so funktioniert... Seit 2 Wochen halte ich mich nun Tag für Tag an den Ernährungsplan den er mir zusammengestellt hat, es läuft alles super.
ERGEBNIS: Nach 2 Wochen habe ich ca. 3 kg abgenommen!!
Aber das beste an seinem Service ist die Beratung die es GRATIS dazu gibt.
Viele mögen villt. denken das alles hier sei verarsche, ABER der "Kerl" hat Ahnung wovon er redet! Es gab keine Frage die er nicht beantworten konnte
Ich werde mich nun noch 2 1/2 Monate an den Plan halten, dann sollte ich mein Wunschgewicht erreicht haben
Ein weiteres Zwischenfeedback wird folgen!
|
Quote:
Originally Posted by Jutelify
Super Service, Ernährungsplan sieht sehr gut aus, er hat schon Ahnung in dem, was er da verkauft 
|
Quote:
Originally Posted by .Neso
So jetzt wird Zeit für mich über den Service und ProteinPulver zu äußern. Ich hab ihm versprochen kurzen Bericht ab zu geben, leider hatte ich nie die Zeit dazu. Diesmal nehme ich mir die Zeit.
Also ich habe mich circa vor 7 Monaten entschlossen was für meinen Körper, Gesundheit vor allem für mich selber was zu tun. Dann bin ich an den Thread hier zufällig gestoßen.
So nun erzähle ich einen kurzen Aufsatz über mich was ich so gemacht habe.
Ich habe circa vor 2 Jahren angefangen mir sorgen über meine Figur zu machen. Ich habe viele Diäten versucht von low carb bis zu no carb, bis 1000 kcal oder 1500 kcal Diät. Nur leider hatte ich kein wissen drüber wie ich am besten Fett abnehme. Ich habe durch viele Diäten viel abgenommen und danach das gleiche +2 kg zugenommen.
Ich hatte danach kein Bock mehr auf mein Leben, wenn ich ehrlich sein soll. Ich habe so viel getan dafür, auf so vieles verzichtet so viel Sport gemacht aber am Ende war alles für nichts. Und ich habe es sein gelassen und war circa 30 % KFA vor 7 Monaten noch gehabt.
Bis ich ProteinPulver hier über den Thread kennengelernt habe. Nun Leute versteht mich bitte nicht falsch. Ich will hier keine Werbung machen oder schleimen oder angeben auf irgend welche Art und weise, das hat er nicht nötig für so eine Leistung die er für klein Geld anbietet.
Er hat mir genau von A bis Z alles erklärt, ich hatte für jede Frage die ich hatte eine Antwort. Durch seine Aufklärung und einen passenden Ernährungsplan für mich, ist mir eins klar geworden, das ich es noch ein mal versuchen werde und ich hab es geschafft!
Hört nicht bitte auf diese Leute die euch immer sagen, ja du schaffst das nicht oder beides geht nicht. Das alles ist Schwachsinn! Ich habe mit 105 KG und 30% KFA auf Masse angefangen zu definieren. Durch den passenden Ernährungsplan und jetzt einen Trainingsplan, kann ich 100% in Gym geben und mich steigern und mein Ziel verwirklichen.
Ich wiege nach 7 Monaten circa 92 KG auf 13 % KFA. Ist noch nichts besonderes, ich weiß. Aber ich kann jetzt alles Essen was ich will und wann ich will und ich scheiß drauf. Ich esse wen ich Lust habe vorm schlafen 150 Carbs und nehme nicht zu! Es ist die Kcalbilanz die zu erst berechtigt werden muss dann die Verteilung von Carbs, Protein u. Fett. Später gibt es andere Faktoren wie Timing etc. das könnt ihr dann ProteinPulver fragen.
Nun mein Fazit und Persönliche Meinung dazu ist, das ich ProteinPulver empfehlen kann. Leute macht was aus euren Körper. Ihr könnt erst das unmögliche schaffen, wenn ihr das unmögliche verlangt und dafür auch was tut und ohne einen Plan bzw. Konzept in euren Leben wird das nichts werden mit geilen sixpack und Breiten Armen. Ich kenne keinen guten Sportler oder Menschen mit guten Body der kein Konzept hat.
Ich werde noch paar Fotos machen, nur in Moment versuche ich etwas 4000 Kcal zu essen. Positive kcalbilanz 50kcal. Und leicht Masse aufbaue ohne Fett und dann runter definiere auf 6-8 % KFA. Bin gespannt wie es laufen wird mit neuen Trainingsplan.
Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr gerne ProteinPulver fragen, der ist hier der Meister
So danke noch mal für alles, jetzt macht Sport für mich wieder mehr Spaß, es ist ein schönes Gefühl, ein gutes Body erreicht zu haben.
|
Also feel free to check out my german thread 
Quote:
|
Post only if you are interested in a trade or if you can constructively contribute to the topic**. Criticising the price or other things that may negatively influence the trade are absolutely forbidden!
|
|
|
|
05/11/2014, 13:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 164
|
#Push online!
|