Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bodybuilding] Trainingsplan + Tipps usw.

Discussion on [Bodybuilding] Trainingsplan + Tipps usw. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 03/14/2013, 23:33   #31 Trade Status: Unverified(?)

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Epvp steht für das freie sharen von Informationen; Tutorials zu verkaufen ist daher nicht gestattet.
/Closed.
RezChams is offline  
Old 03/15/2013, 17:30   #32 Trade Status: Unverified(?)

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
/Re-opened.

Es handelt sich hierbei nicht um Informationshandel, da jeder User individuell behandelt werden soll.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 18:52   #33 Trade Status: Verified(?)

x-jebaC-x's Avatar

Received Thanks: 12
Habe mir heute mal einen Trainings und Ernährungsplan gekauft. Sehr netter Kontakt, hat alle meine Fragen beantwortet. 1.5 Stunden daran gesessen. Und auf jeden fall besser als jeder Fitnesscouch den man im Studio finden kann.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich melde mich in paar wochen wieder, und werde meine fortschritte posten.
x-jebaC-x is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 22:37   #34

ProteinPulver's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by x-jebaC-x View Post
Habe mir heute mal einen Trainings und Ernährungsplan gekauft. Sehr netter Kontakt, hat alle meine Fragen beantwortet. 1.5 Stunden daran gesessen. Und auf jeden fall besser als jeder Fitnesscouch den man im Studio finden kann.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich melde mich in paar wochen wieder, und werde meine fortschritte posten.
Vielen Dank für dein super Feedback.

Würde mich über ein Update freuen
ProteinPulver is offline  
Old 03/22/2013, 23:39   #35 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 48
The Black Market: 172/1/1
Received Thanks: 209
Skype added
GameDeals is offline  
Old 03/22/2013, 23:45   #36 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by SheldonCooper' View Post
Das gehört zu Informationshandel und ist in diesem Forum nicht erlaubt!
vielleicht mal vorher alles lesen.

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
/Re-opened.

Es handelt sich hierbei nicht um Informationshandel, da jeder User individuell behandelt werden soll.
Dennis0209 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2013, 10:45   #37 Trade Status: Unverified(?)

BulletRun's Avatar

Received Thanks: 0
Ich würd gern ein Posing vondir sehen mit Epvp schild oder so dann hätte ich interesse Bin selber auf dem Fitnessmodel trip aber ma schauen ob du interessanter bist
BulletRun is offline  
Old 03/23/2013, 11:11   #38 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by BulletRun View Post
Ich würd gern ein Posing vondir sehen mit Epvp schild oder so dann hätte ich interesse Bin selber auf dem Fitnessmodel trip aber ma schauen ob du interessanter bist

Würde mich mal auch interessieren, ich würde es dann auch in Anspruch nehmen. Also ich würde dir mal raten einige Bilder von dir zu Posten um die User zu beeindrucken und zu motivieren das du was erreicht hast, und wir es auch erreichen können. Wie gesagt werde mich auch bei dir melden soefern ich die Bilder gesehen habe und mich selber davon überzeugt habe das du ein 'MuskelPacket' bist

Liebe Grüße
-Exzellent- is offline  
Old 03/23/2013, 11:19   #39

ProteinPulver's Avatar

#User request: Bild mit e*Pvp Schild + meinem User Namen, folgt heute.

Update Bild:

Zurzeit auf 43,X cm. Nächstes Update gibt es im Mai, da ich auf die 44 zusteuere (pure Definition)
ProteinPulver is offline  
Old 03/24/2013, 20:57   #40

ProteinPulver's Avatar

#Push heute noch Platz für einen Kunden.
ProteinPulver is offline  
Old 03/28/2013, 23:57   #41 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 84
Received Thanks: 19
Wie lange hast du denn für den Bizeps gebraucht würd mich interessieren ?
Wenns mehr als 3 Monate waren eher schlecht. Und Ich rede von Standard Bizeps auf den Bizeps im Bild.

Poste mal mehr Bilder Bizeps alleine hat 0 Aussagekraft
Fr33dom67 is offline  
Old 03/29/2013, 00:09   #42

ProteinPulver's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fr33dom67 View Post
Wie lange hast du denn für den Bizeps gebraucht würd mich interessieren ?
Wenns mehr als 3 Monate waren eher schlecht. Und Ich rede von Standard Bizeps auf den Bizeps im Bild.

Poste mal mehr Bilder Bizeps alleine hat 0 Aussagekraft
Oke Troll, komm mal erstmal auf diesen Umfang und das natural, dann reden wir weiter.
Ich trainiere schon seit knapp 10 Jahren. Für Kunden gibt es ein Video als weiteren Beweis.

Große Fresse und nichtmal ein Studio von innen gesehen.

Kollegah würde nun das sagen: "Lauf, Hater, guck, im Internet hast du's drauf, aber
Kaum tauch ich auf, machst du Clown dein Maul nicht mehr auf wie Bauchredner."
ProteinPulver is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2013, 18:00   #43 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 56
Received Thanks: 188
So jetzt auch mein vorheriges feedback.

Also hab vor einer WOche ca. schon mit ihm geschrieben ohne seinen Dienst in anspruch zu nehmen...

Hab ihn da über Nahrungsergänzungsmittel ausgefragt.. und er war stets freundlich/genau und direkt. (hat mir immer passend geantwortet :P)

Ich hab ihm bis dahin kein Geld angeboten.. hab ihn nur eben gefragt wie es mit sowas ist.. und ich muss sagen, er war sehr kompetent. Hat auf alles eine passende antwort und lässt einen auch nicht warten.

Dann haben wir heute Nahrungsergänzungsmittel bestellt (Er hat mir geraten was zu empfehlen wäre.. mir Rabattgutscheine angeboten..) richtig nett eben =)

Sein Trainingsplan ist auch gut bisher.. ich verstehe ihn zwar noch nicht ganz.. soll die sachen selber in google nachschauen.. aber das ist jawohl das mindeste.. für 7,50€ eine so tolle beratung *-* =)

Nahrungsergänzungsmittel = gekauft (mit viel Infos von ihm.. wie ich sie einnehmen sollte, wirkungen (Nebenwirkungen auch).
Trainingsplan = gekauft (erklärt auf weitere nachfrage schon was die einzelnen Übungen sind.. man solle halt auch bisschen was machen.. :P)
Ernährungsplan = Er hat selbst davon abgeraten weil es bei mir nix bringt.. =) (Also geldgeil ist er 100% nicht.. von seinen eigenen Produkten/Dienstleistungen abraten..? :P)

Ich kann ihn bisher aufjedenfall empfehlen, da er für Neueinsteiger immer ein offenes Ohr und vorallem super fachkenntnise beinhaltet.. =)

Werde baldige ergebnisse hierm mal schildern.. ^^
[GS]_WinDowS_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 18:05   #44

ProteinPulver's Avatar

Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_ View Post
So jetzt auch mein vorheriges feedback.

Also hab vor einer WOche ca. schon mit ihm geschrieben ohne seinen Dienst in anspruch zu nehmen...

Hab ihn da über Nahrungsergänzungsmittel ausgefragt.. und er war stets freundlich/genau und direkt. (hat mir immer passend geantwortet :P)

Ich hab ihm bis dahin kein Geld angeboten.. hab ihn nur eben gefragt wie es mit sowas ist.. und ich muss sagen, er war sehr kompetent. Hat auf alles eine passende antwort und lässt einen auch nicht warten.

Dann haben wir heute Nahrungsergänzungsmittel bestellt (Er hat mir geraten was zu empfehlen wäre.. mir Rabattgutscheine angeboten..) richtig nett eben =)

Sein Trainingsplan ist auch gut bisher.. ich verstehe ihn zwar noch nicht ganz.. soll die sachen selber in google nachschauen.. aber das ist jawohl das mindeste.. für 7,50€ eine so tolle beratung *-* =)

Nahrungsergänzungsmittel = gekauft (mit viel Infos von ihm.. wie ich sie einnehmen sollte, wirkungen (Nebenwirkungen auch).
Trainingsplan = gekauft (erklärt auf weitere nachfrage schon was die einzelnen Übungen sind.. man solle halt auch bisschen was machen.. :P)
Ernährungsplan = Er hat selbst davon abgeraten weil es bei mir nix bringt.. =) (Also geldgeil ist er 100% nicht.. von seinen eigenen Produkten/Dienstleistungen abraten..? :P)

Ich kann ihn bisher aufjedenfall empfehlen, da er für Neueinsteiger immer ein offenes Ohr und vorallem super fachkenntnise beinhaltet.. =)

Werde baldige ergebnisse hierm mal schildern.. ^^
Vielen dank für dein super Feedback!!! Top Kunde, ist sehr sympathisch und respektvoll- tolle Umgangsart.
A+++
ProteinPulver is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 17:33   #45 Trade Status: Unverified(?)

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
einfach nur perfekt habe ihn was gefragt er hat gleich geantwortet und mich weiter beraten klasse typ
Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Reply