Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mathe Lehrer

Discussion on Mathe Lehrer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Mathe Lehrer

Keine Ahnung , ob das hier der richtig Platzt ist für sowas , aber ich such jemanden der mir bisschen in Mathe hilft , ich muss am Monntag die Mathe vorklausur nachschreiben.

Das Aufgabengebiet ist Kurvendiskussion , ökonomische kurvendiskussion , Matrixen und Integral.

Ich hab die Vorklausur (also nicht die nachschreiber Klausur sondern sondern die normale) und hab eine Klausur in der alles richtig ist.

Macht mir ein Angebot was ihr nehmen würdet.
Zahlungsmöglichkeit: PSc
Barkudas is offline  
Old 05/03/2014, 21:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
push!

nach oben.
Barkudas is offline  
Old 05/04/2014, 16:34   #3 Trade Status: Unverified(?)

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Bitte wende dich an einen richtigen Nachhilfelehrer.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mathe ?
04/01/2014 - School & Education - 4 Replies
Edit: Habs gecheckt! Danke
Mathe
01/07/2013 - Oldschool - 7 Replies
hey, ich bin nicht so gut in Mathe.. Komme gerade nicht mit.. 7(4n-3)-(2n-+1)*9 = 2 (n-9) und: binomische Formel: 0/2x²+4x)²
ZAP Mathe
06/16/2011 - School & Education - 20 Replies
Leute, die die ZAP in NRW geschrieben haben(Mathe): Letzte Aufgabe mit Deutschland gegen Brasilien. Was für eine Wahrscheinlichkeit habt ihr raus? Bei uns in der Klasse kloppt jeder auf den anderen zu ;O : 1 zu 16 1 zu 15 16 zu 2 dies und das ;O
Mathe -.-
09/25/2007 - School & Education - 22 Replies
Hey hab nen prob ... und zwar mit Mathe, hat jemand ein guide zu berechnen des schnittpunkts und schnittwinkels zweier geraden ?? oder weis jemand wie ich diese aufgaben lösen kann ? Schnittpunkt/Schnittwinkel von g und h g: 4x-5y-8=0 h: 5x + 4y +31= 0 hab zwar was ausgerechnet aber irgendwie ... naja ^^ richtig nachprüfen aknn ichs nur durch zeichnen -.- wäre nett thx
Mathe HA
04/18/2007 - School & Education - 12 Replies
:D Mup, ich brauche mal Hilfe von euch bei 2 Matheaufgaben. 1. Die katheten eines rechtwinkligen Dreiecks sind zusammen 12 Längeneinheiten lang. Wie groß sind die Katheten zu wählen, damit das Quadrat über der Hypotenuse möglichst klein wird. Wie groß ist das Hypotenusen Quadrat dann? 2. Der Querschnitte eines Kanals ist ein gleichschenkligen Dreieck. Aus bautechnischen Gründen soll die Basis (des Dreiecks) und die Höhe (d.D.) zusammen 23 sein. Welche Maße sind für Basis und Höhe zu...

All times are GMT +1. The time now is 04:18.