[Trading] [B] 11,06€ PayPal gegen PSC oder Amazon Gutschein(e) 03/01/2014 - Trading - 2 Replies Hey,
ich habe derzeit noch 11,06€ auf meinem verifizierten PayPal Konto über und würde das gerne gegen PSC oder Amazon Gutschein(e) tauschen. Die PSC müsste DE und offline sein, also offline in Deutschland gekauft, zum Beispiel an einer Tankstelle, etc. Am besten wären 15€ PSC, da ich diesen Betrag am besten umtauschen kann (bei mypaysafecard zu einem Amazon Gutschein). Ihr könnt mir aber auch gerne Vorschläge senden.
http://puu.sh/7eWJp/8cc1e8a3e5.png
Gruß,
Bennet
[Selling] [CF] Na Account! Gegen PsC oder Amazon Gutschein!! 05/06/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies Hay leute!
Ich will mir ne neue shisha kaufen und bin grad knapp bei Kasse...Also verkaufe ich meinen CF NA Account! :D
_i][nZxT-
Amazon Gutschein gegen Paysafecard, Paypal oder Moneybookers 07/23/2011 - Trading - 11 Replies Hallo,
ja, ich bin neu hier, aber ich habe folgendes Problem:
Vor zwei Wochen bekam ich zu meiner Hochzeit einen 50 Euro Gutschein für Amazon geschenkt. Leider habe ich überhaupt kein Interesse daran etwas bei Amazon zu bestellen.
Daher würde es mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde, der mir den 50 Euro Gutschein gegen 35 Euro via moneybookers, paypal oder paysafecard eintauschen würde.
Sollte jemand Interesse besitzen, so wäre ich für eine PN dankbar. Ach ja, wer zu betrügen...